« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084


    der vergleich von mario64 und mario64x4

    hoffe das jede portierung aufgepeppt wird
    aufm DS und der PSP
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #42
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    http://www.playfrance.com/psp-Need-F...t-trailer.html

    Also wenn das nicht mal genial für einen Handheld aussieht ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #43
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ui N64 grafik unglaublich
    guck doch mal wie spät erst die laternen "aufpoppen" anstatt einzufäden das ist grausig!!!
    und allein die framerate das sind maximal 30frames pro sek denke sogar noch weniger

    ne echt das hätte der N64 auch gepackt und der DS erst recht da ist echt nix "geniales"
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #44

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von ganon

    wollt ihr mich verarschen oder soll DAS (!) need4speed sein?!
    Der Schatten ist das beste an dem Spiel



    @GCOler:
    Ey, das Spiel ist noch in Arbeit!
    Wartet mal ab - da tut sich garantiert noch einiges (ausserdem: "EA").

    Aber wer immer glaubte der PSP ist auf dem Level der PS2 oder könne diese in den Schatten stellen, der ist einfach "dumm"!
    Und wer immer glaubte der PSP ist grafisch um Generationen weiter im Gegensatz zum NDS - der hat auch etwas gepennt.

    Der PSP ist grafisch nicht um Welten besser als der NDS - aber es existiert schon ein großer Unterschied. Und der PSP bietet auch keine PS2 Leistung.

    Aber deshalb jetzt alles runterzubashen ist doch total sinnlos - freut euch doch einfach auf den NDS und lasst den PSP in Ruhe

  5. #45
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    es gibt anscheinend noch echte hardcore-technik-nOObs!
    an einem video die framerate eines spieles erkennen zu wollen und auch noch zu behaupten, dass es mit maximal 30 fps läuft, obwohl dass genau die anzahl an fps in ami-videos ist, ist einfach göttlich und für mich einen lacher so früh am morgen wert.

    Samb in höchstform, genau so wie wir ihn kennen. #

    zum video: wenn man daran etwas bemängeln kann, dann dass es keine gegner gezeigt hat.

  6. #46

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von NO-TOON-SHADER
    Samb in höchstform, genau so wie wir ihn kennen. #
    Ich kann ihn schon verstehen, weil der PSP ja angeblich der grafische "Wunderhandheld" werden sollte! Hoch gelobt von Sony und ersten Fans ...

    ... Sony musste hypen (wie Nintendo jetzt z.B. mit dem revolutionären Revolution oder Sony mit dem angeblich so übermächtigen CELL Chip). Aber die Fans waren echt einwenig zu voreilig und sooo top wie sie das ganze umjubelten, ist es nun wirklich noch nicht.

  7. #47
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Also für ein Handheld ist die Grafik des PSP's wirklich nicht schlecht.
    Doch wie schon Sean meinte sind für mich Leute, die glauben , dass der PSP mind. genau sone gute Grafik haben wird wie die PS2 etwas verwirrt.
    Außerdem an alle, die meinen, dass der DS schlecht ist, weil Mario nicht so grafisch der Hammer ist (ich möchte keinen persönlich ansprechen, damit ich nicht wieder in eine dämliche Diskussion gerate mit einer gewissen Person :P):

    Meint ihr wirklich, dass der DS nur im Ansatz an seine Höchstleistung geht bei diesem Game?
    Das war noch garnichts

  8. #48
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ICh finde auch dass der DS mario 64 mit leichtigkeit hinbekommt.Ich glaube auch dass er z.b eine grafik, wie ocarina of time hinbekommen könnte. An Metroid Prime sieht man ja schon dass der DS einiges kann.
    Ich finde der PSP ist so ein zwichending einer Playstation 1 und 2. Und so hab ich mir den auch vorgestellt . Wer glaubt er PSP könne die volle leistung einer PS2 bringen, ist meiner meinung nach sehr naiv, somal die info über die ps2 grafik ja auch noch von Sony stammt.
    Ich würde, wenn beide gleich kosten würden trotzdem eher den DS holen da die games einfach besser sind und es ist nicht nur die grafik die zählt. Die hauptsache ist, dass beide Systeme vernüftigr flüssige 3D Grafik darstellen können. Ein paar spiegelungen mehr am Wagen machen auch kaum was vom spielspass aus .
    Und ein weiter Vorteil am DS ist der touschscreen, denn dieseer bietet mehr spiel möglichkeiten. Und somit kommen viele unterschiedliche spiele auf dem DS raus, das beim PSP nicht der Fall ist. Da ist man an die tasten gebunden und man kann z.b dieses Chirogen spiel nicht so gut auf den PSP umsetzen.

  9. #49
    Avatar von Ocarina of time
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    178
    Ja da hast reht. der Ds wird auch eine gute grafik haben. Ich glaub einfach nicht das der Psp Ps2 newo haben wird. Er wird vieleicht bessere grafik haben alls der Ds aber nicht um viel.
    [IMG]c:\Bilder\layout2.jpg[/IMG]

  10. #50
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Toll,der DS zeigt auch bessere Grafik als auf dem N64.Die Grafik liegt dort auch zwischen N64-GC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden