« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Den musst du verkaufen der bringt mächtig kohle sag ich dir

  2. #22

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    1. hat er davon keine bessere wertung, wenn ers verkauft und
    2. BEKOMMT MAN DIESE ITEM NIE WIEDER!!!

  3. #23
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ist doch egal der Mond sah häßlich aus und daher habe ich ihn verkauft.
    Ist das jetzt soo schlimm?

  4. #24
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Den Mond hab ich behalten, wenn ich genug Platz hab, kommt der vielleicht irgendwo hin, ansonsten lager ich ihn bei der Post. Allerdings hab ich schon 2 Gyrods verkauft, aber ist ja nicht soo schlimm .

    Mein Haus wurde schon einmal umgebaut und jetzt hab ich noch 50.000 Sternis Schulden, die spätestens in 3 Tagen abbezahlt sind .

    Mal ne Frage: Kann man, nachdem die Grundfläche dess Hauses beim ersten Update vergrößert wurde nur noch nen Keller und nen Dachboden bekommen, oder kann man die Grundfläche nochmal vergrößern ??

  5. #25
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Bäh enttäuschent! Mene fresse wa das n scheiß Tag , erstens sind heute ziemlich viele abgehauen zu meinen freund (und ich hab die scheiße bekommen -_-), dann hat der Nook heute sein Haus ausgebaut und ich konte nichts machen und jetzt staren die den MOnd blöd an . Jetzt hab ich heutre so gut wie kein geld bekommen und ich hab bewohner verloren... ist zwar nicht so schlöimm mit den tiernen abe rich hab nur scheiße dafür bekommen .

  6. #26
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich fand den Tag ohne Nook gar nicht soo schlimm. Ich hab mich da mal ne Stunde hingesetzt und 15 Wanderheuschrecken gefangen, die ich heute für über 20.000 bei Nook verkauft hab !!

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Yoshigruen
    Bäh enttäuschent! Mene fresse wa das n scheiß Tag , erstens sind heute ziemlich viele abgehauen zu meinen freund (und ich hab die scheiße bekommen -_-), dann hat der Nook heute sein Haus ausgebaut und ich konte nichts machen und jetzt staren die den MOnd blöd an . Jetzt hab ich heutre so gut wie kein geld bekommen und ich hab bewohner verloren... ist zwar nicht so schlöimm mit den tiernen abe rich hab nur scheiße dafür bekommen .
    du scheinst die stadt deines freundes zu viel zu besuchen und er umgekehrt zu wenig deine, deshalb hauen alle zu ihm ab ^^

  8. #28
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja hab schon mehr als mein kumpel aber auch nicht extrem mehr... ich hab da so eine dumme fette Kuh bekommen... na das nenn ich doch mal toll .



    Weiß einer wann die endlich aufhören und ob noch was passiert?

  9. #29
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich glaube in meinem Zimmer steht nur noch ne Heizung, zwei NES-Konsolen, nen Karibik-Bett und nen 16:9 Fernseher ( sollte mal wieder Amimal Crossing spielen =) )

  10. #30
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    ich lass mein haus gerade ein zweites mal erweitern aber ich lass mir gerade ein keller bauen ich hoffe der ist groß weil ich hab ein bisschen wenig platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden