1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    XBox2 Peripherie ist PC kompatibel

    Microsoft will Windows und Xbox nicht nur durch die gemeinsame Entwicklungsplattform XNA weiter zusammen bringen. Die nächste Windows Version "Longhorn" wird nicht nur Xbox Live unterstützen sondern auch Anschlussmöglchkeiten für Xbox2 Peripherie bieten, so Microsofts Dean Lester.


    Quelle: Gamesindustry.biz

    Also wird der Windows PC mit eingebauter Konsole doch kommen.Wir hatten die Diskussion schon mal.
    Kann alles natürlich ein genialer Schachzug sein.Man hat den PC als Arbeitstier und zum zocken,ohne großen Aufwand ,wie konfigurieren, die eingebaute Xbox2.Allerdings sollten Konsolen sich vom PC abgrenzen.
    Diese all in one Geschichte ging nämlich schon in der Multimedia Branche den Bach runter

  2. #2

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Genauso wie die, daß sich MS bei PC-Herstellern um eine Gliederung von PC-Systemen in Leistungsklassen bemüht.

  3. #3
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    wenns ein anständiges FF-lenkrad geben wird, welches ich problemlos an konsole und pc verwenden kann, wär ich einem kauf nicht abgeneigt. ich frag mich sowieso dauernd, warum ms ihr ff-lenkrad nicht für die xbox rausbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden