Thema: Rüben???

  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Rüben???

    Ich hab gehört, dass man in dem Spiel auch irgendwie Rüben bekommen haben und in der Beschreibung steht es ja auch, scheinen ja ziemlich wichtig zu sein, kann man die wie bei HM anpflanzen oder warum wird dadrum so ein Rummel gemacht? Und wo kann man die kaufen?

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also wies scheinst kommt immer sonntags ne sau vorbei und verkauft die Rüben .... die Rüben sind soweit ich das verstanden habe die Aktien von AC...du musst billig kaufen und teuer verkaufen.

    Letzten Sonntag wollte der 81 Sternis für ne Rübe haben ..wollte dann erst zu nook und fragen wie das bei ihm mit den Preisen steht aber der hat abgeblovkt , sonntags kaufe er keine. Als ich die Sau dann wieder aifsuchen wollte war sie weg


    Ist 81 Sternis (Bells) n guter Kurs zum einkaufen ?

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    die sau kommt nur zwischen 8 und 12 sonntags.

    81 sternis ist eigentlich n guter kurs.

    die rüben dürfen nicht älter als eine woche werden, sonst faulen sie und nook kauft sie nicht mehr. rüben werden auch direkt faul, wenn man ne zeitreise macht(gamecube aus, gamecube an, neuen tag einstellen)

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die sau heißt Wendell und ist ein Walroß. ^^ 81 Bells ist eigendlich ein guter Preis hab schon welche für 110 bei Tom Nook verkauft.. die Preise sind auch von Stadt zu stadt unterschiedlich also wenn du nen Freund mitner anderen Stadt hast guck da auch mal nach! beim verkaufen. Und nach einer Woche werden sie wie gesagt schlecht, also ein kleines Risiko besteht schon ^^ PS pass auf das du die rüben nicht ausversehen aufißt

  5. #5
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.238
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich hab mir Sonntag einfach mal 50 Rüben für je 96 Sternis gekauft, das war wohl nicht sehr billig^^. Nook wollte mir heute nur 78 geben, aber ich warte wohl noch.

    Übrigens heißt Wendell in der PAL-Version Siegfried^^.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Nintendofan
    Ich hab mir Sonntag einfach mal 50 Rüben für je 96 Sternis gekauft, das war wohl nicht sehr billig^^. Nook wollte mir heute nur 78 geben, aber ich warte wohl noch.

    Übrigens heißt Wendell in der PAL-Version Siegfried^^.
    nintendo ist aber auch ziemlich konsequent beim eindeutschen 0_o hat man ja schon bei mario kart gesehen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden