« 123 »
  1. #11
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    macht das die person auf der insel wenn ja ist ja... muss ich gleich mal machen. geht das auch wirklich das mit der schaufel?

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Coolmario
    macht das die person auf der insel wenn ja ist ja... muss ich gleich mal machen. geht das auch wirklich das mit der schaufel?


    probiere ich auch mal gleich, is ja mal goil 30000... geht das denn nicht ein bissel schnell? Ichhoffe die gibt mir viel geld ^^

  3. #13
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    das ist echt unterschiedlich, kann auch sein das nur 100ter und 1000er säcke dabeisind.

    gib ihm die schaufel aufm gba in die hand und lass ihn an ner stelle graben wo was vergraben hast.

    geht auch mit der angel undm netz.

    die frucht sollte ihm halt schmecken und er sollte dann glücklich sein.

  4. #14
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    also ist der typ auf der insel ein zweiter chao (aus sonic advanture 2 battle) hab mich schon gewundert was das bringen soll mit dem game boy

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    99
    spiels nun seit etwa 3 stunden, bin grad von nook entlassen worden und muss nun selbst zu geld kommen ... ein bewohner will dass ich ihm insekten fange ... nungut! wo bekomm ich das gerät dafür??? bei nook kann ich erst morgen wieder einkaufen weil der heute so eine beschissene lotterie veranstaltet, depp der...

  6. #16
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Das Netz kannst du nur bei Nook kaufen, musst du nur bis morgen warten und hoffen, dass er morgen eins hat !!

  7. #17
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Coolmario
    is ja geil und wieviel geld ist in den säcken? (und ist das ein bug oder geplant?)
    das ist das lustigste was ich heute gehört habe
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #18
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die geld bäume sind natürlich kein bug, hab mal 30.000 vergraben und nach ein paar tagen 90.000 "geerntet" man muss nur schneller sein als die anderen menschlichen mitspieler ^^

  9. #19
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von Nintendofan
    Das Netz kannst du nur bei Nook kaufen, musst du nur bis morgen warten und hoffen, dass er morgen eins hat !!
    Bei meiner Jap. Version musste ich mal 1ne Woche warten...

    Ach ja. Samb. Du musst wohl immer das Letzte Wort haben oder? Bei den letzten 3 Threads, die ich gelesen habe hast du immer den letzten Beitrag

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Cube_forever
    Original von Nintendofan
    Das Netz kannst du nur bei Nook kaufen, musst du nur bis morgen warten und hoffen, dass er morgen eins hat !!
    Bei meiner Jap. Version musste ich mal 1ne Woche warten...

    Ach ja. Samb. Du musst wohl immer das Letzte Wort haben oder? Bei den letzten 3 Threads, die ich gelesen habe hast du immer den letzten Beitrag
    Naja Samb spamt manchmal gerne ^^*.



    Cool, wert ich mal morgen gleich machen rowdy ^^. Hm leutz könnt ihr sagen wie ich geld griegen kann ohne bei Nook zu sein (außer das mit der Insel das hab ich schon gemacht)? Weil ich will die schulden heute abbezahlen (das sind nurnoch 10000).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden