« ... 234
  1. #31
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    harvest moon gefällt mir überhaupt ned, zumindest die gamecube version.aufm n64 hab ichs lange gespielt...da wars irgendwie geiler.ist die welt denn n bissl größer als bei harvest moon?weil da isses ja arg klein...
    was genau kann man denn eigentlich machen mit dem multiplayer?kann man da seine speicherkarte zum kumpel mitnehmen und dann mit dem items tauschen oder wie?

  2. #32
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    bin momentan auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll und wahrscheinlich mach ichs auch ^^ aber was ich ncoh egrn wissen würde ist ob die eu-version jetzt nen 60 Hz-Modus hat oder net. und wenn nicht obs schlimm ist ohne.

    Danke

  3. #33
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Das Spiel hat keinen 60Hz Modus, braucht es auch nicht, läuft ales flüssig und super.

    @Ryjin, man kann die memory Card eines Freundes is Slot B stecken und dann mit seinem Chara in dessen Stadt reisen. Die kann man dann erkunden, neue items kaufen, Früchte mit nachhause nehmen usw. Wenn man beispielsweise 15 Orangen mitnimmt und der Freund hat Äpfel, bekommt man in desen Stadt 500 Sternis bei Nook (und zuhause nur 100), weils die in der Stadt normal nicht gibt.

    Items kann man so nicht tauschen, da der Freund nicht gleichzeitig in der Stadt ist, dafür gibts aberdas Passwortsystem.

    Multiplayer: In einer Stadt können bis zu 4 Leute leben, aber es kann immer nur einer spielen. Beim Starten wird gefragt, wer grad spielt.


    Mal nen paar Fragen zur Inselbewohnerin: Wenn man Items auf der Insel vergräbt, Früchte dalässt, ne Schaufel dalässt und sich die Insel dann auf den GBA lädt, kann die Inselbewohnering ja die Sachen ausbuddeln und neue Items reintun, das hab ich auch schon gemacht.
    Nur wann tut sie seltenere Items rein ? Die Früchte müssen ihr schmecken, ne ? Und muss sie die Früchte von alleine nehmen oder soll man sie ihr geben ? Und soll man dann alle geben oder nur nen paar ??

  4. #34
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    60hz modus hö?
    dank ami version ist der bei mir automatisch dabei

    @Ryujin
    hör nicht auf vergleiche
    Sims... Haverst Moon
    alles quatsch
    es muss erst ein spiel erscheinen was man damit vergleichen kann
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #35
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Samb
    60hz modus hö?
    dank ami version ist der bei mir automatisch dabei

    @Ryujin
    hör nicht auf vergleiche
    Sims... Haverst Moon
    alles quatsch
    es muss erst ein spiel erscheinen was man damit vergleichen kann

    Jo seh ich auch so, das spiel hat wohl garnichts mit anderen zu tun. In Sims muss man sich kümmern wie gut es den leuten geht und in AC lebt man einfach sein leben (und HM is ja wohl noch anders...). Irgenwie mag ich sone vergleiche nicht ^^*.

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    als0 meine hauptfrage ist folgende:

    Wenn ich mal keine lust mehr auf das spiel habe und es für ca. nen monat liegen lasse. verändert sich dann viel in der Welt und der wiedereinstieg wird schwer oder werde ich kein problem haben und nach ner halben stunde oder so wieder ready to rock sein?

  7. #37
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von FallenDevil
    als0 meine hauptfrage ist folgende:

    Wenn ich mal keine lust mehr auf das spiel habe und es für ca. nen monat liegen lasse. verändert sich dann viel in der Welt und der wiedereinstieg wird schwer oder werde ich kein problem haben und nach ner halben stunde oder so wieder ready to rock sein?
    wenn man längere zeit nicht gespielt hat, wuchert das unkraut in der stadt und es laufen ungeziefer im haus rum, aber sobald du das beseitet hast kannst du wieder loslegen

  8. #38
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    hab es auf der G|C nur kurz mal angespielt, aber da konnte ich mir noch nicht wirklich einen eindruck davon machen.

    Ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Harvest Moon fand ich total langweilig. Die Animationen waren so superlangsam und irgendwie war alles so fad. Er ist zu langsam gelaufen, etc. und schon nach kurzer Zeit war immer alles das selbe.

    Aber AC ist wahrscheinlich ganz anders als HM. Nicht so stupide und nicht immer das selbe oder?

    Gibt es auch Leute, die das Spiel haben und es nicht gut finden oder ein wenig enttäuscht sind?

  9. #39
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich hab auch (noch) Harvest Moon. Fands auch total langweilig und bin noch nichtmal übers erste jahr hinausgekommen da hab ich schon aufgehört. Irgendwann hast du alles gemacht und tust jeden tag nru noch dasselbe. Verdammt öde. Ich versuchs auch bald bei ebay loszuwerden damit ich genug geld fuer AC zusammen bekomm. Ich denke dass AC auf alle fälle besser ist, weil sich zb. alles verändert wenn du draußen warst. Und es passiert ja immer was neues. Im gegensatz zu HM >.> das wird mir die Herbstferien versüßen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden