« ... 3456 »

Thema: Fifa 2005

  1. #41
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Original von BigDan
    kommt eigentlich auch Pro Evolution Soccer 4 für GC raus? ODer nur PS2??
    Kommt nur für XBox, PS2 und PC raus


    @Topic
    ich hab Fifa 05 bei nem Freund gespielt und er tut mir echt leid, das er dafür Geld ausgegeben hat... Vorallem war ich von der hoch gelobten Grafik enttäuscht... ich meine ist es sooo schwer gescheite Trikots zu machen? also Hochauflösende, nicht verwaschende? Und ist es so schwer bei einigen Mannschaften ein Original Trikot zu entwerfen? (Beispiel : Argentinien) Oder die Ballphysik. Ich sag nur Flummi....

    da warte ich lieber auf PES4 und nur wegen Football Fusion würde ich mir es nicht holen...

  2. #42
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich hab's mir geholt und muss sagen es macht einfach keinen Spass. Umsomehr vermisse ich die alten ISS Zeiten.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  3. #43

    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24
    ich spiele seit fifa 99 auf der ps und dem pc wieder fifa, und zwar 2005 auf dem gc.
    Das Spiel macht Spaß, einen vergleich zu anderen Fussball spilen kann ich nicht ziehen.
    Aber jetzt mal ne frage zu fifa 2005: Kann man wirklich maximal 2 * 10 Minuten spielen?
    civi

  4. #44
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Original von civi
    ich spiele seit fifa 99 auf der ps und dem pc wieder fifa, und zwar 2005 auf dem gc.
    Das Spiel macht Spaß, einen vergleich zu anderen Fussball spilen kann ich nicht ziehen.
    Aber jetzt mal ne frage zu fifa 2005: Kann man wirklich maximal 2 * 10 Minuten spielen?
    endlich mal ein begeisterter Fifa Spieler wie ich!

    ich denke schon dass du 2x45 Minuten spielen kannst, aber wieso willst du das ist doch soooooooooooooo lang
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  5. #45
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich habs mittlerweile auch und finds eigentlich ganz okay.
    besonders im multiplayer machts halt laune.
    sonst sind zwar immer noch nen paar kleine fehlerchen drinne aber die sind zu verschmerzen.

    wenn pro evolution soccer auf xbox erscheint wirds trotzdem kein land mehr sehen

    und ja ihr habt recht, die halle war wirklich geil, aber vielleicht können wir auf so was ähnliches hoffen wenn ea`s street soccer teil auf den markt kommt.

    und was auch mal sau geil war (meiner meinung nach in fifa 96) das mann die tore speichern konnte und dann bei seinen freunden rumprollen konnte wie toll man das wieder gemacht hat.
    ach war das geil
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #46
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von CptSaavik
    Original von civi
    ich spiele seit fifa 99 auf der ps und dem pc wieder fifa, und zwar 2005 auf dem gc.
    Das Spiel macht Spaß, einen vergleich zu anderen Fussball spilen kann ich nicht ziehen.
    Aber jetzt mal ne frage zu fifa 2005: Kann man wirklich maximal 2 * 10 Minuten spielen?
    endlich mal ein begeisterter Fifa Spieler wie ich!

    ich denke schon dass du 2x45 Minuten spielen kannst, aber wieso willst du das ist doch soooooooooooooo lang
    Ich denke er möchte über 100 Tore schießen

  7. #47
    Avatar von Kai-F.
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    561
    Ich weiß nicht Recht was ich von dem Titel halten soll , bei den Fifa Games wurde meistens immer nur die Grafik besser , ist es denn auch Gameplay intensiver geworden mit mehr Spieltiefe ?

  8. #48
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich hab mich mittlerweile etwas länger mit dem Game beschäftigt und muss meine Meinung von vorhin zugegebenerweise ändern. Im Coop-Modus oder gegeneinander macht das Game richtig fett Spass!


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #49
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    sagt mal.........

    ich hatte schon öfters das Problem, dass mein Fifa 2005 Spielstand auf der Memory Card beschädigt war. Hattet ihr das auch schon? Kann es dadran liegen dass ich auf einer Speicherkarte von Big Ben gespeichert hab und keine Original von Nintendo genommen hab?
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  10. #50

    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24
    ich hbae auch die 251er von bigben und habe keine probleme, weder mit fifa noch mit anderen games.
    civi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden