« 12345 ... »

Thema: Fifa 2005

  1. #21
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452

    RE: Fifa 2005

    Hab mir das Spiel bei Spielegrotte bestellt...wurde aber nicht wie gewohnt 2 Tage vorm Release abgeschickt ._.

    Hoffentlich morgen...wobei ich jetzt auch schon wieder zweifle, nicht doch DK zu bestellen und FIFA zu stonieren....

    Dass FIFA 98 das beste FIFA bis jetzt war, kann ich bestätigen und ich verstehe immernoch nicht warum danach nie mehr die Halle eingebaut wurde -.-"

  2. #22
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66

    RE: Fifa 2005

    Original von Raffaele
    Original von CptSaavik
    Fifa 2005 hol ich mir auf jeden Fall und ich finde es klasse dass man nun endlich auch Spieler erstellen kann. Das ging sonst nur bei der NHL Reihe.D
    Kenner wissen, dass das bei Fifa98 auch schon mal ging. Von da an ging aber alles abwärts und nun tut EA so als ob das ne fette Neuerung in der Reihe wäre Ich will meine Halle wieder!!

    stimmt ich erinnere mich an ein FIFA Spiel wo man in der Halle spielen konnte das fand ich cool
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  3. #23
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Also ich habe mir gestern FIFA 2005 gekauft und heute mittag wieder zurückgebracht. Also so einen Schrott habe ich lange nicht mehr gespielt.
    Das Gameplay kommt nichtmal annähernd an WE 6 FE ran.
    Zum Glück konnte ich es zurück geben


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  4. #24
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Hat sich was verändert zum 2004er Teil?

    Ich habe gelesen, das sich FIFA 2005 schon stark verbessert haben soll. Fragt sich nur, wo?

    Aber naja, für mich ist seit PES 3 Fussball als Videospiel eh ganz anders definiert.

  5. #25
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Weiß ich nicht sorry. Habe den 2004er Teil nicht gespielt, nur einmal kurz auf der PS2 von nem Kumpel. Würde jedem der von PES begeistert ist von FIFA 2005 abraten, weil man nach dem man PES gespielt hat an die anderen Fußballspiele viel zu hohe Anforderungne stellt ^^


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  6. #26
    Avatar von chaos dragon
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    6
    Ich kauf mir FIFA 05 noch.
    edit by Dennis: Signatur zu groß!

  7. #27
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Da ich seit Fifa 99 kein Fifa mehr gespielt habe, und es auch nicht vorhabe so bald wieder zu tun. Werde ich mir Pro Evolution Soccer kaufen und eine richtige Fussballsimulation spielen, und keine stumpfe Arcadekickerei.

  8. #28
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Original von MaxPayne666
    Da ich seit Fifa 99 kein Fifa mehr gespielt habe, und es auch nicht vorhabe so bald wieder zu tun. Werde ich mir Pro Evolution Soccer kaufen und eine richtige Fussballsimulation spielen, und keine stumpfe Arcadekickerei.
    Da muss ich dir recht geben, mir gefällt Pro Evolution Soccer immer besser als Fifa, ich habe letztens wider in einem Laden Fifa gesehen zum antesten, und ich fande es einfach nicht ansprechend.

    Gruss
    Clint

  9. #29
    Avatar von chaos dragon
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    6
    Leider gibt es für GC kein Pro Evolution Soccer!
    edit by Dennis: Signatur zu groß!

  10. #30
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Also ich hab FIFA 05 nun und muss sagen dass ich positiv überrascht bin ^^

    der karriere-modus ist echt sehr schön ^^

    und warum alle immer off the ball kritisieren versteh ich echt nicht

    ich mache bestimmt 70% meiner tore durch off the ball-flanken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden