12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    1

    Fragezeichen Was sollich mir kaufen ???

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage
    Welches ist das beste Gamecube Paket ????
    Welches soll ich mir holen ????
    Findet ihr das mit Mario Kart Double Dash oder mit Pokemon Coloseum besser ?

    MFG
    DidiDamm

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich würde dir zum Mario-Kart-Bundle raten. Es ist oftmals schon für 99 Euro zu haben, außerdem kann man mit dem Spiel wirklich sehr, sehr viel Spaß haben. Wenn du ein riesiger Pokémon Fan bist, greifst du natürlich zum Pokémon-Bundle. Hier wird auch eine Memory Card mitgeliefert, die du dir ansonsten seperat kaufen müsstest (soviel ich weiß). Lies' dir am besten ein paar Reviews über die beiden Spiele durch, und entscheide dann, was für dich am besten ist.

    Feedback
    Kritik, Verbesserungsvorschläge & Fragen zu GameCube-,GameBoy- und NintendoDS-Online sind hier am richtigen Platz.
    Hast dich wohl im Forum vertan

  3. #3
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    <<verschoben>>
    <3 D+S!

  4. #4
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Ich würd das Mario Kart Bundle kaufen. Wie ich heute bei Media Markt gesehen habe gibt es das auch momentan für 96 € und ist eines meiner fav. Games.

    cya,
    Benni

  5. #5
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    ALso ich würde mir auch das MArio KArt Bundle kaufen, obwohl es natürlich auch drauf an kommt ob du Pokemon Fan bist oder nicht. Aber mit Mario KArt kannst du eigentlich nichts falsch machen und im Multiplayer wirst du noch ewig lange Spaß haben. Will garnicht wissen wieviele Stunden ich mit Freunden an Mario KArt saß

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Kaufe Dir einen "normalen" Gamecube und das Spiel dazu was Du haben willst. Handel mit dem Verkäufern....

    so habe ich es damals auch gemacht.

  7. #7
    Avatar von seven-adventures
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    81
    Ich habe mir das Mario Kart DD - Bundle im Saturn für 94 € gekauft. Edler Platinlook und ein geniales Multiplayergame dabei. Was will man mehr (vielleicht einen 2. Controller und eine MC, aber bei dem Preis )

  8. #8

    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106
    Hab mir auch das Mario Kart DD Bundle gekauft.Klasse Spiele und günstiger Preis....was will man mehr??

  9. #9
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Mario Kart Bundle ist besser!

  10. #10
    Avatar von H.T.
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    15
    @topic:

    es kommt auf deine interessen an.
    ich selber mag pokemon, aber ich glaube ich hätte mir das mario kart packet geholt, da ich nicht alle pokeversionen habe.

    oder hol ddir so ein cube mit tales of symphonia, ein klasse spiel!


    Nintendo DS-Treff! -> Turniere, Forum und mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden