« 12

Thema: Netter Mensch

  1. #11
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    *Lol*

    Ich finde ehrlich, das QBrick eine besondere Art von Humor besitzt, die manch einer vielleicht nicht so versteht.

    Ich finds zum Brüllen...

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Akira
    *Lol*

    Ich finde ehrlich, das QBrick eine besondere Art von Humor besitzt, die manch einer vielleicht nicht so versteht.

    Ich finds zum Brüllen...
    erklär ma bitte

  3. #13
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von mutant
    Original von Akira
    *Lol*

    Ich finde ehrlich, das QBrick eine besondere Art von Humor besitzt, die manch einer vielleicht nicht so versteht.

    Ich finds zum Brüllen...
    erklär ma bitte

    das ist nix für kleine mutanten!




    achja ich hab auch noch was sehr schönes was zum 1. post past...


    "denn so will es das Gesetz dem wir alle unterliegen / auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod denn so steht es geschrieben"


    woher stammt dieses zitat?
    Wer ist Jonathan?

  4. #14
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von QBrick
    Hmm, Google liefert natürlich nur Links auf Kai Pflaume.

    Hast du 'ne Ahnung, was dein persicher Kumpel meint, oder stehst du angesichts solch massiver orientalischer Blumigkeit genauso auf dem Schlauch wie ich jetzt gerade?
    Eine Umschreibung für eine lesbische Begegnung wäre in diesem Fall ja auch ohne Zusammenhang. *ratlos*
    Im Schwabenland sagt man Kai Plan .....

    Fang aber bitte nicht mit Aber an. Wenn das nen Chinese in den Mund bekommt wirds wieder biblisch. Nimms einfach so, Du stehst auf denselben Schlauch wie ich bei Deiner Geschichte. Ich denke der Spruch ist aus seiner Fantasie entsprungen, googeln bringt da nicht viel. Und mit nen bischen Fantasie kann man es auch verstehen - bzw. was man verstehen will.

    Clive

  5. #15

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von babyfaceclive
    Original von QBrick
    Hmm, Google liefert natürlich nur Links auf Kai Pflaume.

    Hast du 'ne Ahnung, was dein persicher Kumpel meint, oder stehst du angesichts solch massiver orientalischer Blumigkeit genauso auf dem Schlauch wie ich jetzt gerade?
    Eine Umschreibung für eine lesbische Begegnung wäre in diesem Fall ja auch ohne Zusammenhang. *ratlos*
    Im Schwabenland sagt man Kai Plan .....

    Fang aber bitte nicht mit Aber an. Wenn das nen Chinese in den Mund bekommt wirds wieder biblisch. Nimms einfach so, Du stehst auf denselben Schlauch wie ich bei Deiner Geschichte. Ich denke der Spruch ist aus seiner Fantasie entsprungen, googeln bringt da nicht viel. Und mit nen bischen Fantasie kann man es auch verstehen - bzw. was man verstehen will.

    Clive
    Verstehe, hier ist künsterisches Freisinnposten angesagt!

    Ich verstehe Bahnhof. Unter Bahnhof verstehe ich einen Verkehrwegkontrollpunkt. Aber, der Bahnhof! Nein! Die Bahnhöfe!
    Wo ist geboren! Wo denn? Nimmt man einen Bahnhof und kreuzt man diesen mit einem Wo, dann ergibt das mit einer ziemlichen Sicherheit mit 7 zu 1, einen WoBahnhof. Der Locher steht auf dem Tisch, mir wird übel und kalt. Die Wänder fangen wie letztes Jahr um diese Zeit an rot zu werden. Die Schule ist um diese Zeit immer geschlossen! Sie wird morgen um 8 Uhr wieder geöffnet! Dann sind da wieder die ganzen Schüler, die darauf warten das Schule aus ist.
    Die Chinesische Mauer steht nicht mehr. Sie wurde vom WoBahnhof überfahren! Die Transibirische Eisenbahn hat der Welt den Laufpass gegeben. Soviel zu den News. Kommen wir nun zum Sport mit meinem Kollegen Klaus Günther Detlef Frosch.
    Wie auch in der letzten Liga führt die Transibirische Eisenbahn mit 9:8 gegen die Deutsche Bahn. Die Deutsche Bahn hat es mal wieder übertrieben! Die Deutsche Bahn hat die Chinesische Mauer kaputt gemacht.
    WoBahnhof ist weiss jetzt leider niemand mehr, jedenfalls hat der Trainer der 127. Liga der Froschkünstler gestern gekündigt.
    Und Daher gute Nacht an alle die mich gern haben. Die nächste Sendung hat um 55Uhr am Nachmittag des Verstorbenen Albert Einstein stattgefunden. Bis dann!

  6. #16
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    alles klar und nachts isses kälter als draussen

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    rot ist blau und Plus ist Minus flegt unser Labor Lehrer immer zu sagen.

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Ich war Mutig und habe Schimmligen Sesamkringel gelöscht, weil weder genios.de eine Quelle in den in dieser DB gespeicherten Zeitungen und Magazinen und google nur die wikipedia als Quelle gefunden hat. Also wenn dieser Kritikpreis bis heute nicht außerhalb eines Buches für Berichterstattungswürdig gezählt wurde, dann hat so etwas IMHO unüberprüfbares auch nichts in der Wikipedia zu suchen, daran ändert nichts, wenn dieser Sesamkringel in einem (http://www.palmyra-verlag.de/PS-SL.html) Buch erwäht ist. Bevor jetzt irgendjemand diese Änderung rückgängig mag möchte er doch mal bitte erlätuern und erklären, welches Medienecho dieser Sesamkringel ausgelößt hat.



  9. #19

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich kenn da so ein tolles Gedicht :

    Dunkel wars der Mond schien helle,
    als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.


    Autor : KA

  10. #20
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Naja im Supermarkt kommen hin und wieder ein paar witzige Aktionen zustande.
    Bei mir war es damals das wir mit paar Freunden für eine Woche in den urlaub fahren wollten und demnach noch kräftig eingekauft haben, da es in diesen Ferienparks immer etwas teurer ist.
    Jedenfalls hatten wir so ziemlich den ganzen Einkaufswagen voll und standen an der Kasse. Hinter uns stand so ein Typ Sesselfurzer. Sprich feinen Anzug, Krawatte usw. Dieser hatte nur eine Packung Milch und ein Tafel Schokolade in der Hand, da kam folgender Dialog zustande.

    Freund: "Haben sie nur diese beiden Teile?"
    Schlipsträger: "Ja."
    Freund: "Schön, dann haben sie ja genug Zeit sich nochmal zu überlegen ob sie nicht was vergessen ham"

    Das ganze kam dermaßen trocken das es mich schier zerissen hat und ich mich 10Minuten lang fast schlapp gelacht habe. Und über das Gesicht des Typen in dem Moment können wir heute noch herzlich lachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden