123 »
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

Perfect Dark DS

Laut dem CUBE Magazine soll sich ein DS-Remake des N64-Egoshooters Perfect Dark gerade bei Rare in Entwicklung befinden. Rare hält sich in dieser Hinsicht bisher noch bedeckt; es wird vermutet, dass sie die Aufmerksamkeit nicht von Halo 2 ablenken wollen, denn trotz allem steht der frühere Nintendo-only-Entwickler jetzt im Dienste Microsofts.

Quelle: nintendods.de

Leider ist dieses Gerücht bis jetzt noch unbestätigt. :(

Ich weiß nicht,habe irgendwie das Gefühl das die Rare-Entwickler nicht so ganz hinter der Führung stehen.Sie würden wohl gerne noch weiter mit BigN zusammen arbeiten so wie es ausschaut,hatte bei Nintendo ja auch die größere künstlerische Freiheit.Ob Microsoft die wohl bald wieder abstößt

Topic:
    Naja,schlecht wäre es wirklich nicht mal wieder mit Joanna zu daddeln,aber was ihr X-BOX-Debüt angeht bin ich mehr als skeptisch.Generell auch beim Remake,wenns sich nicht um 100% das gleiche Game handelt.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

"Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Überhaupt ist ja nicht mal klar, ob sie für den DS entwickeln oder gar entwickeln dürfen!
    Schließlich müsste M$ das erstma absegnen und offiziell wurde da ja noch nichts unter Dach und Fach gelegt. Von daher bezweifle ich das ja schon stark...

DS und XBOX stehen doch in keiner Weise in Konkurrenz!Geil wär das schon

Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Im Endeffekt wärs schon geil. Ein Remake fände ich jetzt zwar schon ein bißchen schwach, aber stellt euch mal vor, die würden neue Sachen für den DS entwickeln. Da haben sie ja dann ähnlich viele Möglichkeiten wie beim N64

Allerdings ist Rare nicht mehr Rare und deswegen glaube ich garnicht, dass dies noch auf die Reihe bringen was gescheites zu entwickeln.

Original von Diablokiller999
    Ich weiß nicht,habe irgendwie das Gefühl das die Rare-Entwickler nicht so ganz hinter der Führung stehen.Sie würden wohl gerne noch weiter mit BigN zusammen arbeiten so wie es ausschaut,hatte bei Nintendo ja auch die größere künstlerische Freiheit.Ob Microsoft die wohl bald wieder abstößt
    Das merkst du erst jetzt?

Rare Loses More Employees

Recent sources have told IGN that another wave of Rare employees have left the building. It's natural from time to time to see employees leave any company. But we heard that recently a handful of employees have left due to politics or unhappiness with the directions of various games, and they have quickly been employed by many of the local English publishers such as Codemasters, Eidos, and a few others. Why? Is there a massive problem at Rare? Probably not, but it's never a good thing when development members -- especially valued ones -- leave in numbers.

If this is true, then the total of lost employees in the last years is quite significant:

1. Goldeneye team -now at Free Radical Design
    2. Martin Hollis - Perfect Dark lead designer now head of Zoonami
    3. As much as 10% (25 employees aprox) of the company during the transition from GC to Xbox according to a previous report from IGNCube's Matt C.
    4. Today's new report.
    Unless you worked there which I did then you don't know what stuff goes on at that place. Under paid staff, overworked, and best of all you get treated like shit unless you are in the little boys club.

For two years the company was inviting people people around like Activision and MS to view the companies games. IN that time development became a nightmare, it was a constant do this bit for Tim.
    When in fact all the staff were doing were jazzing up key sections of the game so when the people with $$$ came around the company would be appear to be worth the crazy money that they got paid, plus they were still riding on their succes with Nintendo (which I enjoyed) and you know what,it worked.
    However, in that 2 year period, their attitude of "I pay your salary do as I tell you or else" actually infected most of their staff, as they essentially pissed away two years of peoples career doing bits and bobs to raise the stock value. And when the deal was done the reality is that they have no real games there, and their technology is fucking hilarious (crap). They had little bits of games ,not one solid plan, and if you tried to talk to them about things, you just got your cards markerd with their stupid elite ass
    "I did donkey kong I'm king go away"
    Yeah guys you also did fucking Battletoads too.

Now all Rare has become is a pit for students who are the only people that might believe the bullshit they are fed and have fond memories of playing Golden Eye when they were at college.
    The rest of the staff are either following the carrot that is being dangled in front of them, or have simply given up, through no fault of their own, but through the dummies who are supposed to be leading the company.
    Seriously, MS should give that place a serious rethink, as for the HR lady (VAL), haha, the old intimidating dweebs are still in charge throughout the company, so nothing has really changed.

I had some good years at Rare and me and many others tried to tell them this was happening but they are really are so far up themselves it is pointless, and the people there know it. What's worse is so do the people running the place, but they've made the place their lives, so if they fix the problem then they present themselves with a "What the fuck do I do with my time now"

Nothing will change, PD was their only chance, and I hear a alot of people on the team are going "Oh fuck" after seeing Doom III and HL2.
    Not they're fault the talents there, but it is blinded by the dummies at the top who still think people want stuff to look like N64.

By the way when the people at the top read this they automatically think its someone who is pissed off about money.
    Nope, I'm pissed off becasue you sold a lot of people out for your own personal gain, and sadly still are. "Guys".

Oh yeah I went through about a million different proxies to post this.
    Das ist normal, da gibt es noch einige die die aktuellen Aktionen von Rare bzw. derer Führung auf üblester Art und Weise beleidigen - aber wirklich derbe!

Bloß davon find ich den Artikel leider nicht mehr, in einem ging man richtig höllisch arg ab.

Ein einfaches Perfect Dark für den NDS ist sinnlos - Rare muss sich alle Mühe (Zeit, Geld, Arbeit usw.) geben und muss das ganze perfekt an den NDS anpassen! Dennoch fehlen wichtige Mitglieder und es fehlt aufjedenfall Martin Hollis, der für Rare einfach mehr als wichtig war.

Im "Making of Goldeneye 007" sieht man wenigstens teilweise was dieser Mann aus Rare gemacht hat und man sieht jetzt, dass genau so eine Führungsperson bei Rare fehlt. Und auch bei einem Perfect Dark NDS könnte wohl so eine Person fehlen - ich weiß nicht, ich bezweifel das Rare da was großartiges packt ...

Aber der NDS hat mich desöfteren überrascht - wahrscheinlich ja auch mit Rare!

Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    eine einfach umsetzung von PD, sollte Rare wohl noch hinbekommen, dass haben sie mit Donkey Kong Country für den GBA gezeigt.

aber dass Rare für den DS entwickeln wird, davon gehe ich nun mal aus.
    Sobald Microsoft die ersten Verkaufszahlen des DS sieht, dann wird schnell mal ein Spiel entwickelt. ist doch klar.

Also ich würde es sehr begürssen, sie machen ja noch Spiele für den GBA, warum denn nicht auf für den DS?
    What lies in the shadow of the statue? .

Jetzt fehlt nurnoch Banjo

Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    mit banjo umsetzung rechne ich dann auch
    genau wie DK64