12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235

    Achtung GTA San Andreas ps2






    Also das Spiel is am 29.10.04 rausgekommen

    hab nen shop gefunden in essen der gta san andreas 18 uncut hat für 65 € also wer interesse hat5 bitte meleden!


    ersmal worums geht in den game:




    Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.
    Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.


















    GTA: San Andreas ab 16!


    Die USK-Einstufung für GTA: San Andreas auf 16 Jahre (wir berichteten) hat wohl doch weitreichendere Konsequenten als vorerst vermutet. Denn nun wurde von Take 2 bestätigt, dass es im Vergleich zur US- bzw. UK-Version einige Schnitte geben soll.Demnach werden Kopfschüsse um einiges weniger drastisch dargestellt. Auch kann man nicht mehr auf Personen einschlagen oder schiessen, die bereits am Boden liegen. Ausserdem gibt es überhaupt kein Geld mehr als Belohnung, wenn man Zivilisten attackiert.Auch eine Mission wurde entnommen[dort soll man jemanden mit nen Mähdrescher umbringen!].Eine Sequenz noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erfreulich immerhin, dass die Blutdarstellung nicht gekürzt und auch an der Ausrüstung und dem restlichen Gameplay nichts verändert werden soll


    Ich empfehle es euch nur im ausländischen shops zu kaufen.da bekommste es ab 18 !!!!!!!!!!!!!


    Was habt ihr zu den Game zusagen??? und werdet ihr euch es kaufen???
    Wenn Ja wo??

    MFG



  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: GTA San Andreas ps2

    Am besten bei CD Wow bestellen, da gibts die PAL für 43,99€ und das inklusive Versand UND UNCUT!

    http://www4.cd-wow.net/detail_result...uct_code=10025

  3. #3
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    da kaufe ich es mir auch ^^


  4. #4
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627

    RE: GTA San Andreas ps2

    Original von Raffaele
    Am besten bei CD Wow bestellen, da gibts die PAL für 43,99€ und das inklusive Versand UND UNCUT!

    http://www4.cd-wow.net/detail_result...uct_code=10025
    hast du dich denn erkundigt, ob es die pal version ist?
    Ok es steht zwar da aber es gibt auch viele "lumpenläden"
    die viel versprechen und am ende ist es denn doch die us version (manche schreiben sogar das die pal version deutsche sprachausgabe beinhalten würde )

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mir hat jemand erzählt das GTA: SA auf November verschoben wurde.

    hatte falsche info

  6. #6
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Also mir ist es absolut egal, ob es 'nen Kopfschuss gibt, man Geld für unschuldige ermordete Passanten bekommt oder man auf tote Leute einschlagen kann...ist doch nur was für die, die das unbedingt brauchen und/oder wollen. Ich kann jedenfalls darauf verzichten.

  7. #7
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    dann habt ihr dieses wohl noch nicht gelesen
    Sehr schlechte Nachrichten!
    Es gibt nun eine neue Angabe was in der deutschen Version alles fehlen wird, und ich persönlich bin jetzt stark enttäuscht! -Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt -Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld -Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt -Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten -Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen) Es wurde nun also doch eine Mission entfernt. Und eine Sequenz gleich noch dazu. Ist das der gerechte Preis für die Einstufung "Ab 16 Jahren"? Die sollen das Blut rausschneiden, Prostituierte entfernen, Kopfschüsse rausnehmen.... aber doch bitte keine Missionen! Was soll den sowas? Quelle: EBgames.de

  8. #8
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    Cd wow is eigentlich ein zuverlässiger shop!!!!


    @blackhawk

    das gibs ja nich!!eine Mission!!frechheit!!
    Also ich werde es zu 1000 prozent nicht hier in deutschland kaufen!

    hab das mal bei den anderen sachen mitaufgelistet

  9. #9
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Viel mehr interessiert mich die technische Seite. VC hat die PS2 ja schon mächtig ins Schwitzen gebracht. Gibts schon Berichte wies bei Sa aussieht?

    MfG Chris

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von BlackHawk
    dann habt ihr dieses wohl noch nicht gelesen
    Sehr schlechte Nachrichten!
    Es gibt nun eine neue Angabe was in der deutschen Version alles fehlen wird, und ich persönlich bin jetzt stark enttäuscht! -Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt -Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld -Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt -Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten -Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen) Es wurde nun also doch eine Mission entfernt. Und eine Sequenz gleich noch dazu. Ist das der gerechte Preis für die Einstufung "Ab 16 Jahren"? Die sollen das Blut rausschneiden, Prostituierte entfernen, Kopfschüsse rausnehmen.... aber doch bitte keine Missionen! Was soll den sowas? Quelle: EBgames.de
    aahhhh sollten sich diese gerüchte in nächster zeit als wahr heaus stellen muß ich doch noch meine bestellung stornieren .........

    und was cd wow angeht ja sicher stimt alles aber eure bestellung habt ihr dan nich am realese tag [!!]. den cd wow sendet aus dem ausland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden