« ... 1725262728 »
  1. #261
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    hm also ich muss sagen das die missionen wirklich nicht sehr schwer waren....

  2. #262
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Ich hatte am meisten Probleme mit der ersten Mission von Zero. Also die wo man die ganzen Flugzeuge von Berkley abschießen muss...hab immer min. noch 20 Sekunden zu überstehen gehabt, als der letzte Sender kaputt ging.

  3. #263
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Original von Madmax
    Ich hatte am meisten Probleme mit der ersten Mission von Zero. Also die wo man die ganzen Flugzeuge von Berkley abschießen muss...hab immer min. noch 20 Sekunden zu überstehen gehabt, als der letzte Sender kaputt ging.
    Jo die Mission war echt nicht so wirklich leicht, und die mission wo man mit den mini flugzeug die fahrzeuge und die motorräder abschissen musste und dabei geht der sprit alle, drei mal war ich bestimmt 10 meter vor dem landepunkt und ich bin abgestürzt, weil ich kein Benzin mehr hatte, das war sehr ärgerlich !!!

    Gruss
    Clint

  4. #264
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    joa durft man halt nich die nerven verlieren^^

  5. #265

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hm find einige doch auch recht schwer habs auch net durchgespielt bin bei einigen nich sofort weitergekommen und habs wegen nem anderen game erstma liegen lassen, vll nehm ichs nochmal auf wenn ich zeit finde. die flugzeugmission war echt frustig, auch schlecht is wenn es dunkel wird und man sie aufeinmal nichmehr sieht.. nun immerhin musste man die ja nich unbedingt machen..

  6. #266
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    ich warte ja immernoch bis es fuer pc rauskommt

  7. #267
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab das Spiel immer noch nicht durchgespielt *schäm*
    Ich hab noch 2 Missionen vor mir, momentan bin ich aber mit dem exportieren von Autos beschäftigt. Ich will die beiden nächsten Missionen noch nicht machen, weil ich erst versuchen will alle Mini Aufgaben, Sammel Objekte (Austern usw.) zu meistern...das dauert seine Zeit.

  8. #268
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Pisuke
    Ich hab das Spiel immer noch nicht durchgespielt *schäm*
    Ich hab noch 2 Missionen vor mir, momentan bin ich aber mit dem exportieren von Autos beschäftigt. Ich will die beiden nächsten Missionen noch nicht machen, weil ich erst versuchen will alle Mini Aufgaben, Sammel Objekte (Austern usw.) zu meistern...das dauert seine Zeit.
    Das kannst du doch danach auch noch machen?^^

  9. #269
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aber ist es nicht so das man nach der letzten Mission wenn man 100% erreicht hat einen Bonus bekommt (Rhino, Hydra, Geld) und wenn ich dann erst später 100% erreiche das der Bonus dann ausbleibt?

  10. #270
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also das wäre mir neu, hab ich jedenfalls nie etwas davon gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden