123 »
  1. #1

    Selten dämlich

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071616978

    Tut mir Leid, aber wer so dämlich ist verdient es nicht auf dieser Welt zu leben...

    Kennt ihr ähnliche Situationen? Wenn ja - sofort rein hierher!

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Vielleicht sollte ich auch mal alle meine Verpackungen bei Ebay verkaufen. Dann werde ich Millionär und setze mich zur Ruhe.

    Dem Käufer sollte man aus Mitleid noch was draufzahlen.

  3. #3
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Einfach nur lächerlich sowas... ich glaube das ganze ist ein Fake, denn so doof ist niemand!

    ciao¬ Ts :]

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Und es gab schon Gebote, oh man....
    Ahh habe ja noch die Verpackung vom GC hier, mal gleich für 200€ ins netzt setzen.
    Das sowas gedulde wird bei ebay

  5. #5
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Ja hab ich auch gesehen letzte woche und doch, der käufer ist wirklich so dämlich und das ist kein Fake.
    LOL wird ein Opa gewesen sin der sich net auskennt und hat für den verzogene enkel was kaufen wollen das er will XD

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    find die Idee gut^^
    So kann man auch sein Geld machen. Und wieso soll ebay was sagen er schreibt ja ausdrücklich das es nur ne Verpakung is. Ich glaub das mach ich auch mal ich hab hier noch die Verpakung meines Cubes^^ In super Zustand und noch mein die pakung wo mein 512 DDR Ram riegel drinne war^^

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    @Pisa: Wenn`s klappt, sag Bescheid, dann mach ich das auch.

    Aber ich habe mir mal die Gebote angesehen und da stand, dass drei Ihre Gebote wegen angeblich falscher Gebote zurückgezogen haben. Die haben glaube ich eher gesehen, um was die da bieten. :rolleyes:

  8. #8

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    21
    Ich glaub's ja nitt... lol

    Wenn ich für alle meine Originalverpackungen jeweils über 100,00€ bekommen würde, könnte ich mir nen Geldspeicher bauen lassen und bräuchte nicht mehr arbeiten gehen. Um den Käufer tut's mir ja nitt leid... wer so hohl ist verdient's nitt anders.

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    116
    wenn man mal auf die verkäuferbewertungen schaut: eine negative frisch vom käufer. er hat vermutlich nicht gezahlt.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    och bei ebay findest doch alles, habens mal im fernsehen gezeit, ein butterbrot für 10 mio € :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden