« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    also ich selber kann mich eigentlich auch net so erinnern.
    Ich weiß nur das ich mal wie ich kleiner war ne treppe runtergefallen bin hab überall geblutet .... aber es tat nicht weh <.<

  2. #82

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    5
    mein größter schmerz im leben war, als mich meine lehrer in der sek-I verraten haben, weil sie egoistische ehrlose drecksäcke sind.

  3. #83
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Hmm, ich hätte mir leztens beinahe die Rippen gebrochen.
    Wenn ihr nur die Treppe zu meinem Zimmer kennen würdet....
    Ich lauf die Treppe hoch und plötzlich rutsch ich aus und lande mit der Brust genau auf die Kante. Naja, am Anfang hat es nicht geschmerzt. Ich hab mir gedacht, dass ich wegen diesem leichtem Schmerz nicht zum Arzt gehe.

    Nun, letztens stand ich an der Haltestelle und hab auf einen Kumpel gewartet. Das war alles auf dem Weg zur Schule. Und plötzlich musste ich niesen und hab mir aus irgend einem Grund was an den Rippen gemacht. Zu stark geniest?
    Auf jeden Fall konnte ich garnichts mehr !

    Ich bin mühevoll noch zur Schule, um mich von meiner Mutter abholen zu lassen. Naja, der Arzt hat Rippenprellung festgestellt. Er meinte, dass die Schmerzen von Rippenbrüchen und Rippenprellungen die gleichen wären.

    Und an dem Tag hät' ich eigentlich 'ne Physikklausur hätten schreiben sollen.
    Und ja die Arznei find ich auch toll. Sie unterdrückt mein Nervensystem. Ich könnte mich die Treppe runterfallen lassen; ich würds net merken XD
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #84
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    muss grade einmal mehr feststellen: seelischer schmerz ist leider doch der schlimmste schmerz....

  5. #85
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Hm.. lasst mich aufzählen...

    ... gezerrter Fuß ...
    ... gebrochener Finger ...
    ... gebrochene Zehe ...
    ... verstauchte Hand ...
    ... massige Gehirnerschütterungen ...
    ... als ich gerannt bin und stoplerte bin ich voll mit dem Kopf gegen ne Metallkante ( Bluuuuuuut )
    ... Halsskramp keine Ahnung wie das heißt , ist aber beim Hals... grade wieder mal heute früh.. wünsch ich auch keinem.

    Greetz !
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  6. #86
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    ich habmanchmal was richtig ekliges, manchmal wenn ich überhaupt nicht mit rechne, wenn ich grad was mit mittleren kraftaufwand (zb: kiste heben, leute die treppe runterschupsen, bowlingkugel heben...)

    mache kommt das manchmal, aber sehr selten, dann ist es irgendwie so, als wenn hinten links direkt im gehirn sich etwas verkrampfen würde, auf jeden fall tut das kurzzeitig höllisch weh, nach 10 sekunden ist es dann auch wieder weg...,

    es kommt auch immer so plötzlich, aber halt sehr selten, alle 2 monate vielleicht, weiß jemand was das ist?


    bin ich wegen halskrampf draufgekommen...

  7. #87
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    ich war noch kleiner und war bei einem nachbarskind und wir haben kissen schlacht gemacht. Und die haben ein Tisch mit stein platt bei sich im wohnzimmer stehen. Als er ein kissen warf hab ich mich geduckt und bin mit meinem Gesicht voll auf den Tisch auf geschlagen und hab mir die ganze Vordere Reihe von den Schneidezähne durch meine Lippe Geschlagen.

    Und bänderdähnung beim sport.oder riss? eins von beiden war das^^

  8. #88
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Ahhhja als ich 3 Jahre alt war kletterte ich auf das Auto von meiner Mutter ,runtergesprungen und schlug mit dem Gesicht auf dem Boden auf. Da war nur ein Problem: Der Boden war voller kieselsteine...
    Alles voller Blut^^ > naja... hab heute sogar noch ein paar narben davon. Tjo... Jackass

    Greetz !
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  9. #89

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    Original von WickedThug
    Und ja die Arznei find ich auch toll. Sie unterdrückt mein Nervensystem. Ich könnte mich die Treppe runterfallen lassen; ich würds net merken XD

    *NadelnimmtundWickedThugpiekst*

    Muhahaha XD
    Leon <--Klick nich!

  10. #90
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Ahja nicht zu vergessen:
    2 schlimmere Verletzungen beim Knie... ich glaube, das war gezerrtes Band oder was auch immer.

    Good N8 !

    Greetz !
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden