Thema: Soul Reaver 3

  1. #1
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516

    Soul Reaver 3

    Ich wollte wissen ob jemand was darüber weiss und ob das game auch aufm gamecube kommt. hab bei 4player.de nicht wirklich viel erfahren!
    danke


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  2. #2

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    21
    Soul Reaver3? Von nem 3. Teil hab ich noch gar nix gehört... weder Gamecube noch irgendeine andere Konsole. Mein neuster Stand, was die Kain-Saga betrifft ist, daß Blood Omen 2 (Quasi der 2 Teil der Gesamten Serie) aufm Gamecube kommen wird. Aber im Gegensatz zur Playstation2-Version wurde nix geändert... is quasi nur eine Portierung.

    cu
    Cereb.

  3. #3
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    aber ich hols mir ist voll gei finde ich. aber du kannst ja mal auf www.4players.de gehen. da habe ich das mit soul reaver gelesen oder das war auf der crystal dynamics website. ich weiss nicht mehr genau. check das mal up wennse willse.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #4
    Sascha
    Gast
    Original von Cerebro
    Soul Reaver3? Von nem 3. Teil hab ich noch gar nix gehört... weder Gamecube noch irgendeine andere Konsole. Mein neuster Stand, was die Kain-Saga betrifft ist, daß Blood Omen 2 (Quasi der 2 Teil der Gesamten Serie) aufm Gamecube kommen wird. Aber im Gegensatz zur Playstation2-Version wurde nix geändert... is quasi nur eine Portierung.

    cu
    Cereb.
    Ich hab für den PC Soul Reaver 2 schon seit langen. Um ehrlich zu sein dachte ich auch das Blood Omen 2 der 3.Teil der Soul Reaver Reihe ist. So gut kenn ich mich da aber auch nicht aus. Hab auch schon was drüber gelesen das du immer mehr deiner PSI-Fähigkeiten erlangst und zB. Gegner steuern kannst. In Soul Reaver 2 bist du aber mit einem anderen Vampir rumgelaufen und als Mensch von Kain getötet wurden.

  5. #5
    Avatar von Kenshin
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    37
    Ich habe Soul Reaver 1+2 gespielt und es wäre echt geil wenn Soul Reaver 3 auch für GCN rauskommen würde, ich hoffe es einfach Mal ^^
    Genaueres weiß ich aber auch nid O.o

    „Alter, du hast keine Ahnung was dir blüht...
    Du hast den gefährlichsten Mann der Welt so richtig wütend gemacht!“
    Zitat aus dem 6. Band des Manga „Kenshin“.

  6. #6

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    21
    Original von Sascha
    Original von Cerebro
    Soul Reaver3? Von nem 3. Teil hab ich noch gar nix gehört... weder Gamecube noch irgendeine andere Konsole. Mein neuster Stand, was die Kain-Saga betrifft ist, daß Blood Omen 2 (Quasi der 2 Teil der Gesamten Serie) aufm Gamecube kommen wird. Aber im Gegensatz zur Playstation2-Version wurde nix geändert... is quasi nur eine Portierung.

    cu
    Cereb.
    Ich hab für den PC Soul Reaver 2 schon seit langen. Um ehrlich zu sein dachte ich auch das Blood Omen 2 der 3.Teil der Soul Reaver Reihe ist. So gut kenn ich mich da aber auch nicht aus. Hab auch schon was drüber gelesen das du immer mehr deiner PSI-Fähigkeiten erlangst und zB. Gegner steuern kannst. In Soul Reaver 2 bist du aber mit einem anderen Vampir rumgelaufen und als Mensch von Kain getötet wurden.
    Ist schon leicht verwirrend die Story um den lieben Kain und seinen Ex-Diener Raziel... für alle die es interessiert mal die Reihenfolge:

    Blood Omen 1 --> Kain wird zum Vampir, meuchelt von Rache angetrieben alles nieder und erlangt am Ende die Entscheidung Nosgoth entweder ins Verderben zu stürzen oder zu retten.

    Blood Omen 2 --> Er entscheidet sich dafür Nosgoth für sich selbst zu beanspruchen und es zu beherrschen... (ACHTUNG SPOILER, da das game für GC-only-Spieler noch neu ist!) er zieht mit seinen Vampirhorden durch das Land, wird aber von den Serafan (richtig geschrieben?) aufgehalten. (Ihr Anführer tötet Kain.) ... Viel später wird er wiederbelebt und sinnt erneut auf Rache ... er siegt letztendlich über seine Feinde und beherrscht fortann Nosgoth

    Soul Reaver 1 --> Raziel, einer der Herrfüher Kains, zieht dessen Zorn auf sich und wird getötet. Er wird jedoch von einer seltsamen Macht wiederbelebt bzw. gerettet und will sich nun an Kain für seinen "Tod" rächen. Der Showdown endet mit einem "Patt" --> Kain flieht durch ein Dimensions-Tor und Raziel folgt ihm.

    Soul Reaver 2 --> Am anderen Ende des Dimensions-Tors trifft Raziel auf Morbius (welcher in Blood Omen 1 von Kain getötet wurde) und es beginnt eine Irrfahrt durch viele verschieden Paralellwelten und letztendlich zum Finale(?), bei dem Morbius, im Bezug auf SR2 und die ganze Saga, eine vielleicht gewichtigere Rolle hat, als evtl. sogar Kain.

    Puh... ich hoffe ich hab das mehr oder weniger korrekt wiedergegeben. ist schon ne Ewigkeit her, seit ich die Teile alle gezockt hab.

    cu
    Cereb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden