« ... 81617181920 »
  1. #171
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Weeee, jetzt wo ich gestern dann auch mal längere Zeit weiter gezockt habe, muss ich sagen, dass mich das MP Fieber wieder hat und das Spiel sehr genial ist ^^
    Story kommt auch langsam ins Rollen (SPOILER! Gerade jetzt mit dem Auftauchen der Weltraumpiraten und dem Phazon). Allerdings finde ich es etwas dumm, dass man quasi fast nur blind umherrennt und nie so wirklich eine Vorstellung hat was als nächstes auf dem Aether-Weltrettungsplan steht. Bin ja mal auf die Länge des Games gespannt.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #172
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Lol jetzt gerade finden das Game fast alle total geil. Ich habe das Gefühl, dass (genau wie bei Teil 1) das Game in einem halben Jahr wieder total gebasht wird.

  3. #173
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    man ich hab noch nichtmal teil 1 durch :(
    ich seh schon, ich muss das dringend endlich weiterzocken

  4. #174
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    hab die ganze zeit gedacht das dass scannen gemindert wurde, aber leider doch nicht.

    also hab jetzt mal ne stunde gezockt und hat mich noch nich in seinen bann gezogen wie der erste teil...

  5. #175

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    @Son-Jemmo ja bei teil 1 vor ca. 1 1/2 jahren haben auch alle am anfang juhuu usw. gebrüllt. hinterher fand nurnoch 1/3 das spiel richtig geil

  6. #176
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Die 1 fand ich eigentlich komplett geil.
    Klar es gab paar Stellen, wo man ein bisschen viel laufen musste aber es ging.


    Bei MP2 wurde ich jetzt das erste mal "enttäuscht"
    Spoiler:






    Ich war in der riesen Halle wo es die Zielverfolgung (mehrere Anwiesieren gibt. Kam schon angeschlagen rein und hatte lange nicht mehr gespeichert. Wollte zurück aber ging nicht, da jeder weg zu war. Habe dann dieses Rätsel gemacht (was ziemlich heftig war) und war fast erschrocken als kein Endgegner danach kam. Ich mein es passt nicht zu Metroid Prime jemanden in so einen rießen Raum zu lotzen um dann nur ein Rätsel lösen zu müssen

  7. #177
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Für mich hat sich der KAuf natürlich auch gelohnt. Hätte auch noch mehr bezahlt, wenns nötig gewesen wäre...
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  8. #178
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich finde MP1 auch heute noch genial und denke, dass das bei MP2 ebenso der Fall sein wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass Teil 1 halt einfach 'epischer' ist, wenn ihr mich recht versteht.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #179

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von «Dude»
    Ich finde MP1 auch heute noch genial und denke, dass das bei MP2 ebenso der Fall sein wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass Teil 1 halt einfach 'epischer' ist, wenn ihr mich recht versteht.
    ja mp1 ist in der weltenaufteilung doch manchmal sehr an super metroid angesiedelt und zudem war es ja das erste metroid auf ner homekonsole seit ´94

  10. #180
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    also manchmal bin ich echt verpeilt wenn ich nicht die ganze zeit auf die karte schaue. kennt ihr das auch? irgendwie voll übel. da war das beim ersten teil aber irgendwie besser gelöst, weil ich mir die wege viel besser merken konnte.
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden