« ... 917181920 »
  1. #181

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Irgendwie ist mir der Anfang zu langatmig. Des scannen war im 1. Teil ja schon nicht des wahre, aber nachdem man ewig nur rumrennt und tote Soldaten scannt, bis dann mal die ersten kleinen Gegner auftauchen. Grad am Anfang sollte ein Game schonmal Tempo gewinnen, um den Anreuz zum zocken zu fördern.

    Was mi bis jetzt am meisten nervt is aber die äußerst merkwürdige und unübersichtliche Menüführung. Die muss ja ein besoffener entwickelt haben. Des rumgespacke am Controllstick bis man mal seinen Menüpunkt/Bericht ausgewählt hat find i nervig. Wieso net einfach aus ner liste auswählen, geht doch viel schneller.

    Grafik ist aber wieder geil.

  2. #182
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Original von MisterSnow
    Was mi bis jetzt am meisten nervt is aber die äußerst merkwürdige und unübersichtliche Menüführung. Die muss ja ein besoffener entwickelt haben. Des rumgespacke am Controllstick bis man mal seinen Menüpunkt/Bericht ausgewählt hat find i nervig. Wieso net einfach aus ner liste auswählen, geht doch viel schneller.
    Wenn man keine Ahnung hat.....
    Man jeden Punkt auch direkt per c-stick anwählen

    Ich find das Menu so gut.

  3. #183
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    ich denke das meint der nicht. ich finde das auch blöd. wenn du viele sachen hast dann wird das echt unübersichtlich
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  4. #184
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von Supersonix
    ich denke das meint der nicht. ich finde das auch blöd. wenn du viele sachen hast dann wird das echt unübersichtlich
    Dem muss ich leider zustimmen :(

  5. #185
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    dem muss auch ich zustimmen. Ich finde die Menüführung nach einiger Zeit sehr unübersichtlich, vorallem wenn man die Berichte lesen will und man net weiss welcher den nun neu ist.
    Auch der Anfang find ich nicht gut, war anfangs etwas entäuscht da die Scannerei sehr nervig ist und das Spieltempo gemächlich ist.
    Doch mitlerweile bin ich begeistert, habe etwa 15% der Items und finds mitlerweile besser wie Teil 1.
    Coole Atmosphäre, das Feature mit der Dunklen Welt gefällt mir extrem gut, Samus ist cool und ja .... es rockt einfach.
    Grafik ist wieder oberste Güte, Sound ebenfalls und die Rätsel bleiben auch nicht aus.
    Nur find ich die Spielgrösse jetzt schon erdrückend riesig, verlauf mich eigentlich ständig.
    Ist aber net wirklich schlimm, eigentlich find ich auf diese Art und Weise immer neue Sachen.

    mfg

  6. #186
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    also was auf jeden fall rotze an dem spiel ist dass man nur die light/dark beam waffen hat. und muni dafür braucht. voll kacke! die anderen waffen fand ich besser!
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  7. #187

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Was mir viel stärker als im 1. Teil auffällt ist dass i die Möglichkeit vermisse, die Sicht seperat mit nem 2. Stick zu lenken. Ist teilweise echt schwer die flinken Gegner im Blickfeld zu halten.
    Ansonsten aber ein geiles Game.

    Hoffentlich bringen die am Rev mal ein pad mit zwei ordentlichen Analogsticks.

  8. #188
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Da steh ich nun ich armer Tor !!!


    Das Spiel liegt bereits seit DO Abend bei mir im Schrank. Noch immer eingeschweißt und nicht angerührt. Warum ? Ich habe am MI einen Einstellungstest für meine Ausbildung. Tolles Timing. Wie ich mich kenne, würde ich 0 für den Test lernen, sondern in einer Tour daddeln, und da die Verlockung zu groß ist bleibt es einfach erstmal eingepackt und ich belohne mich dann MI Nachmittag damit. Sowas wünsche ich echt keinem von euch. Für mich als absoluten MP-Fan die Hölle, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Genießt die Zeit des Zockens.

    Ab MI geht's dann endlich los. Ich hoffe hier im Forum gibt's einige MP "Freaks". Richtige Freaks...
    Ich hab da so 'n Plan...bald mehr.

    Adios
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  9. #189
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAA


    Endlich bin ich dran und komm gar nicht mehr weg.
    1.Eindruck: Ein sehr würdiger Nachfolger, tolle Atmosphäre und super Gameplay. Gott sei Dank wurde nicht zuviel verändert.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  10. #190

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Das Spiel in allen ehren, aber das Menü ist ja das reinste chaos.
    Man findet ja nur schwer Einträge wieder.
    Das Menü erinnert mich stark an ein Flash menü von powerflasher.de
    Hatten das selbe Prinzip!
    Aber sonst ist der Rest gelungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden