« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Zeldafreak
    bist ja nur neidisch :P
    wärst ja selbst glücklich wenn die neue nintendo konsole vor xbox2 und ps3 rauskommt :P
    looool
    ne wäre ich garantiert nicht
    eine konsole kann gute 6 jahre leben das hat der N64 gut bewiesen
    eine konsole ist ein gerät was lange aktuell bleibt
    mirosoft kommt dazwischen udn bringt nu ala PC jede 3 jahre nen neues modell raus
    SUPER
    sind wir geldscheisser doer was? als wären die spiele nicht teuer genug
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #12
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Ich finds lustig wie Capcom jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Mann, sind sie böse, sie wollen Geld verdienen. tsts

    Die einzigen die daran Schuld sind dass RE4 für PS2 kommt sind Nintendo, ganz einfach.

    Aber für Xbox kommts wahrscheinlich nicht, es gibt überhaupt keine Gründe für einen Release auf der Xbox.

  3. #13
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    was kann nintendo dafür wenn sich capcom entscheidet das spiel auf ne andere konsole zu bringen?
    aber mal echt wie soll das funktionieren?
    RE4 wurde an den NGC angepasst
    wie bekommt es capcom hin das auf die PS2 zu portieren?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #14
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    was kann nintendo dafür wenn sich capcom entscheidet das spiel auf ne andere konsole zu bringen?
    aber mal echt wie soll das funktionieren?

    Entweder hat Nintendo einfach irgendwelche Vertragbedingungen nicht eingehalten oder sie haben sich einfach nicht bemüht RE4 exklusiv zu halten(mit Geld oder was weiß ich)

    Ich finds nur ziemlich lächerlich Capcom den miesepeter jetzt zuzuschieben. Schließlich hat KEIN einziger Cubler irgendeinen Schaden davon, weder leidet die Qualität des Spiel noch wurde das Releasedatum verschoben.
    Aber das RE4 nicht mehr exklusiv ist, ist nunmal Nintendos schuld. Capcom hat das getan was jeder gemacht hätte. Schließlich wollen sich auch nur Geld verdienen.

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich nehme mal an,dass es nicht darum geht,das es für andere Konsolen erscheint,sondern eher darum,das alle GC-Fans belogen wurden!
    Jeder weiß das man nicht lügen soll und wenn man gleich 4mal belogen wird und das so schnell hintereinander,dann fängt man halt langsam an sich dagegen aufzulehnen.

    Capcom und X-BOX sind keine guten Freunde,Dino Crisis 3 ist ja auch gefloppt,obwohl es ganz OK war(Teil 1 ist am besten^^).

    Und neidisch das "Revolution" später rauskommt als XB2?Kein bischen,auf eine Revolution kann ich gerne warten
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Prez
    Ich finds nur ziemlich lächerlich Capcom den miesepeter jetzt zuzuschieben.
    OMG ich weiß nicht, wie oft man es noch erklären soll. Immer wenn jemand neues zu der Diskussion dazu kommt, muss mans aufs neue sagen:

    Es wäre MINDESTENS halb so schlimm bis gar nicht schlimm wenn die Idioten und Klugscheißer bei Capcom ihren Schnabel halten würden und nicht ständig den Nintendo Fans Honig ums Maul schmieren!!!

    "Resident Evil 4 kommt nur auf dem GameCube raus, keine Frage! DAs schulden wir den Leuten, die sich extra für Resident Evil einen Cube gekauft haben!"

    "Das Spiel kommt exklusiv nur aufn Cube, definitiv! Wenn nicht, hack ich mir den Kopf ab!"

    "Resident Evil4 kommt niemals auf der PS2 raus, die wäre dazu gar nich im Stande!"

    Alles Zitate vom Director des Spiels

    Würde er seine Fresse halten würde es keinen interessieren.
    Von daher - ja Capcom ist Schuld, sie haben Müll verzapft.


    Edit:
    Danke, DK, du hast es auch auf den Punkt gebracht, was ich sagen wollte.

  7. #17
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Eben und alle Zitate kommen von einer Person, von Shinji Mikami.
    Wenns nach ihm gegangen wäre, wäre RE4 wohl exklusiv auf dem GC erschienen, aber so viel Mitspracherecht wird er bei Capcom wohl auch nicht haben.

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Eben nicht.
    Tatsuya Minami, selbst ehemalig Producer am Spiel hat das oft genug gesagt. Der jetzige Producer am Spiel Hiruyoki Kobayashi hat sogar zuletzt erst vor weniger Wochen im Oktober im Interview von sich gegegeben "Resident Evil 4 will be released - only on GameCube - on January 11, please look for it". Kann sich jeder bei Gamespot das Developer Interview reinziehen.

    Wenn die kein Mitspracherecht hatten, sollten sie einfach NICHTS sagen. Und schon wäre es gegessen. Von daher werfe ichs immernoch Capcom, nicht den Entwicklern oder Nintendo vor, dass sie Scheiße gebaut haben.

  9. #19

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Hier wird immer nur eines vergessen.Capcom muss auch Geld verdienen.
    Bei dem Zeitpunkt,als der Exclusivvertrag mit Nintendo abgeschlossen wurde,konnte noch keiner ahnen,was der Cube für ein "Rohrkrepierer"wird.(um unnützen Cube is besser Diskussionen vorzubeugen,daß der Würfel,im Sinne von schwarzen Zahlen für Capcom ein Rohrkrepierer ist,sonst nicht).

    Resident Evil ist viel zu wichtig,um es nur auf einer Konsole zu bringen(egal welche!!!)
    Darum wird Capcom alles in Bewegung setzen,daß nich nicht noch mehr Fans zu anderen Ufern abwandern,nur weil sie nicht bereit sind extra wegen Resi sich einen Würfel zuzulegen.

  10. #20

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Gonzo
    Resident Evil ist viel zu wichtig,um es nur auf einer Konsole zu bringen(egal welche!!!)
    Darum wird Capcom alles in Bewegung setzen,daß nich nicht noch mehr Fans zu anderen Ufern abwandern,nur weil sie nicht bereit sind extra wegen Resi sich einen Würfel zuzulegen.
    leider hätte ein exclusive RE4 genau das bewirkt.
    ein Cube für 99 Euro inkl. RE4.
    ich denk mal, dass da keiner lange gezögert hätte.

    ok wenns dieses Bundle geben wird, dann wird es erfolg haben, keine Frage.

    aber zu Thema:
    RE4 auf der x-box ist einfach ein trugschluss.
    capcom macht keinen Multiplattformer aus dem Spiel...
    obwohl man denen doch langsam alles zutrauen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden