12311 ... »

Thema: Paper Mario 2

  1. #1
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181

    Paper Mario 2

    Hi
    Da ich noch keinen Thread zum Spiel gefunden hab mach ich mal einen

    Also hier kann man alles über das morgen erscheinende Spiel Paper Mario 2 reinschreiben oder wenn mans morgen hat seine Meinung zum Spiel äussern

    Also ich habs mir schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt und freu mich schon riesig drauf
    Fand den ersten Teil auch schon genial!

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich wollte mal fragen ob irgend jemand schon heute das Spiel bekommen hat, bei mir gab es das noch nicht

  3. #3
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181
    Wo hast dus denn vorbestellt?
    Ach oder wo wolltest dus kaufen so.
    Also ich habs bei Amazon vorbestellt und hoffe das es morgen ankommt.
    Müsste ja eigentlich

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Nicht, das es wichtig ist, aber ich habe das Game gestern bei Karstadt Bielefeld gesehen und auch in der Hand gehabt. Aber 55 € waren mir noch zuviel.

    PS: Zelda-The Minsh Cap gab es auch schon für 35 €

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Captain Pickert
    Nicht, das es wichtig ist, aber ich habe das Game gestern bei Karstadt Bielefeld gesehen und auch in der Hand gehabt. Aber 55 € waren mir noch zuviel.

    PS: Zelda-The Minsh Cap gab es auch schon für 35 €
    Hast du auch gefragt, ob sie es schon verkaufen, bei Karstadt ist das manchmal so, dass sie die schon im Regal stehen haben, aber es noch nicht verkaufen.

    Wollte es bei einem Privathändler kaufen, der hat eigentlich alles einen Tag früher, hat mcih gewundert, dass es diesmal nicht der Fall war.

  6. #6
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.236
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Wer mir das Spiel heute bestellen, evtl. bei Amazon, damit es Samstag da ist. Ich hätte es ja auch schon gestern bestellt, aber dann wäre das Spiel morgen angekommen wenn niemand dagewesen wäre, d.h. ich hätte es erst Samstag Nachmittag (oder evtl. auch erst Montag) bei der Post abholen können !!

    Find 55 Euro zwar auch etwas teuer, aber mein Vater meint, dass ich es nicht für 51,40 Euor inkl Versand von einem Händler bei ebay kaufen darf (nebenbei:100 % positive Bewertungen von insg. ~6700), das regt mich so auf !!!!!!

    Vielleicht bring ich ihn dazu bei Spielegrotte kaufen zu dürfen, aber da muss man ja Bankeinzug wählen, damit nur 2,50 Euro Versand draufkommen. Der macht mich noch irre

  7. #7
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Habs heute bekommen. Juhu, gleich mal antesten.

  8. #8
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181
    Manno hast du es gut!

    Edit:Kannst ja mal hinterher sagen wie es so is

  9. #9
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Ich habs mir vorgestern bei Amazon bestellt und hoffe wirklich sehr, dass es dann morgen ankommt. Bei Amazon.de steht, dass sie es wohl heute noch verschicken. Obs dann wohl schon morgen da sein wird ?
    Naja ansonsten muss halt noch die WoW Beta herhalten.

    Edit: Wie siehts eigentlich mit nem eigenen Paper Mario Forum aus. Bestimmt gut oder? Das Harvest Moon Forum wird ja langsam aber sicher ne Ruhestätte und PM kaufen sich hier ja ziemlich viele Leute. Naja abwarten.

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hab heute Paper Mario 1 nochmals gespielt auf die vorfreude ^^. Ich hoffe das wenigstens halb so gut wird weil dann ist es immernochein meisterstück. Paper Mario ist echt hammerund ich glaube der neue teil ist es auch!! Ich hab echt gedacht das es ein tag früher kommt weil die bei Playcom sehr schnell sind (habs da bestellt weil wir es da biliger griegen). Naja jetzt muss ich hoffen das es morgen da ist.



    Ich freu mich wien blödes stück Brot, so doll hab ich mich lange nicht mehr gefreut . So muss ich den tag heute schnell erledigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden