123 ... »
  1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    Augenzwinkern Halo 2 offizieller Thread

    da ja heute der release ist (und ich bekomms erst morgen ) muss dieser thread her.
    hier kann jeder seine meinung zum spiel äussern, ob diese nun positiv oder negativ ist spielt keine rolle solange er das spiel auch wirklich gespielt hat.

    also dann erzählt mal.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    am montag das xbox live set mit halo 2 im laden geholt, am dienstag abend durchgezockt, gestern kam meine limited edition....

    zum game:

    cool gescriptete ereignisse, aber kein level, was vom design her an zb der schweigende kartograph oder angriff auf den kontrollraum (ja, die immer gleichen innenräume waren doof, aber der rest umso besser ^^) ranreicht

    die gegner sind zu stark! bin wirklich kein schlechter zocker, aber wenn man nichtmal auf easy 2 elites platt bekommt ohne zwischendurch deckung zu suchen... ja ok, so schlimm ist es nicht ganz, aber merklich härter, besonders die flood verträgt jede menge bevor einer umfällt

    dual-wielding ist etwas unglücklich gelöst... wenn man 2 waffen hat, kann man nicht mehr zu der anderen wechseln, wenn man zuschlägt. verliert man die 2. waffe, genauso wie wenn man ein geschütz bedient

    die taschenlampe!!! das blöde ding geht nach wenigen sekunden aus und man muss wieder den knopf drücken, und dass wo halo 2 VIEL dunkler ist als der erste teil...

    das schlimmste am game: auf normal 6 stunden spielzeit!!!!!!


    aber man hat viel spaß, genial gescriptete ereignisse, tolle story, viel fahrzeugaction (wobei das nun viel mehr spaß macht als noch bei teil 1! es gibt mehr, die alten haben neue funktionen, und das hijacken ist einfach zu geil ^^), und richtig coole sprüche von marines und aliens!

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    In 6 Stunden?

    Also ehrlich auch wenn das Spiel sonst in Ordnung ist kann man für sechs Stunden doch niccht so lange entwickeln auch wenn der Multi-Part größer ist.

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Master Cube
    In 6 Stunden?

    Also ehrlich auch wenn das Spiel sonst in Ordnung ist kann man für sechs Stunden doch niccht so lange entwickeln auch wenn der Multi-Part größer ist.
    wenn du siehst, was in den 6 stunden alles passiert und zu sehen ist, rechtfertigt das schon einiges!

    und halt wie du schon erwähnt hast, multiplayer

  5. #5
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    ganz ehrlich? ich wollte mir extra die x-box wegen diesem spiel holen. aber jetzt werde ich es wohl lassen. 6 stunden sind mir definitiv zu wenig für den preis. es sei denn es gibts im bundle für 150€ oder so. mein cousin hat sich nämlich eine x-box ( crystal edition ) mit zwei spielen bei toys´re us geholt für 160 taler. das ist schon okai würd ich sagen. aber ich muss ja noch half life 2 und metroid prime 2 bezahlen. und gestern kam auch noch die rechnung für steuern ( auto )
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  6. #6
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ich habe Halo2 (in silber box) jetzt gerade ausgepakt und werde es gleich in meine xbox legen......

  7. #7
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    ich will auch
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    alle meckern wegen der limited edition und spielegrotte, aber ich war heut mal im saturn, der stapel war doch recht groß

    also extra deswegen ne xbox lohnt sich wohl nur, wenn man auch ausgiebig vom multiplayer (also mal abgesehen vom coop) gebraucht macht, denn der scheint recht gut zu sein! hatte mit meinem bruder im splitscreen schon recht viel spaß, wer das ausgiebiger nutzt wird wohl auf seine kosten kommen

  9. #9
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    habs mit nem Kumpel scho Coop Legende durch (hatten aus den USA nech)....

    Der Legende Modus iss jetzt richtig mies! Wenn einer von beiden Stirbt wird respawnpunkt geladen und die Brute und Kovernants (vorrangig die weißen) haben stärkere Schilde bzw halten mehr aus als man selber! Man selber iss meist nach ein zwei direkten trefern hinüber. - Der Legendemodus in Halo war da nüchts gegn.

    Naja werd jetzt irgendwann nochma die deutsche version auf schwer mit nem Kumpl zoggn.

    So insgesammt ist der zweite Teil in allen belangen bessa als der erste! Nur zu kurz iss es, wie erwähnt.

    Online üba xbconnect habsch auch scho gezogt ... was ich dazu zu sagen hab iss eigendlich kla
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  10. #10
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    .....gigantisch......

    bin auf die erde geflogen, also bis jetzt bin ich total begeistert von dem spiel. ich würde gerne weiter spielen aber ich muss in die realität zurück und noch ein bisschen was über die mensch physiologie & anatomie lernen.....naja ich weiss was ich am wochenende mache.
    schön das es doch koop per systemlink hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden