« ... 345
  1. #41
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Ja Stimmt habs mir jetzt auch bei e-bay geholt.

    Ja, evilhoshi war ja doch nicht bei Giga, aber das er beim Turnier da ist, davon gehe ich mal stark aus. Leider werd ich nicht hinfahren(dieses Jahr noch nicht jedenfalls), da es bisschen weit ist und ich mit dem Stick noch nicht so gut umgehen kann. Da wird das Summer meeting in Berlin und vorallem das Hamburg Turnier eher was für mich sein.
    Schau dann mal, ob jemand von Giga auch da ist, die wolllten ja berichten.

    Was mir mit Hugo beispielsweise auch Spaß macht, ist dass man aufgrund der Trägheit auf Parry angewiesen ist, da kann man das recht gut üben. nur giingen die 360° bei CvS2 leichter, muss ich noch üben.

    Echt? Das ist schade, habe gestern ja 3s bekommen, und einen Tag vorher meine PS2. Zocks mit nem Kumpel schon wie ein blöder. Aber ist klar, man braucht Gegner, sonst machts auf Dauer keinen Spaß.
    Auf welcher Konsole spielt Ihr das online? Xbox? welches KOF gibts denn da? Und, wurdest Du schon von Blasterzz gerapet?
    Grappler pwnage!!!11elf

  2. #42
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Schade das du bei dem Turnier nicht dabei sein wirst, würde gerne mal im rl mit dir plaudern !
    ja mit Stick spiel ich auch nicht, hab halt nur digi pad
    Hamburg und Berlin sind für mich arg weit weg, da müsste ich mir ein Schlafplatz organisieren dann würde ich auch dort hoch kommen !

    Doch du hast recht mit Hugo kann man ziemlich gut parrys üben !
    spielst du jetzt mehr 3s ? oder immer noch CvsS2 ?
    ich hänge mich grad vollekanne in KoF98 rein, so das ich in dem Stuttgarter Turnier nicht total wie ein Versager da stehe

    die Kofs spielen wir per Emus am pc wenn du welche magst kann ich dir gerne mal welche schicken ! hab mir sogar extra ein JoyBox gekauft, so das ich mein Pad anschliessen kann !

    Ja gegen Blast hatte ich null Chance in kof2k2 ! ABER !
    das Game ist ganz anders als Kof98 andere Specials usw !
    und hammer lags während dem Spielen aber nun ja Blast ist ja nicht irgendwer der hat das Game super drauf ! hab gute Erfahrung gesammelt ! gegen ihn immer wieder gerne

  3. #43
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    wenn Du mit dem Pad gut fährst, ist ja kein Problem. Ansonsten kannst Du ja mal bei einem Treffen/Turnier Stick bisschen antesten. Ich zock mittlerweile wohl mit Stick schon besser als mit Pad. aber einige Sachen wollen immer noch nicht so richtig.

    Hugo ist ein sehr guter zweiter/dritter Charakter. Nette Gameplay abwechslung, hab die ersten Tage erstmal ziemlich viel 360° trainiert.

    Fast nur noch 3rd, hab jetzt auch HSF, CvS2 und Capcom Fighting Jam, aber verwirrt alles einbisschen, wenn man sich zum einen an Stick gewöhnt, und dann noch bei den Game Engines wechselt. Außerdem spielt mein Trainingspartner im Moment auch nur 3rd. Aber die oben genannten Games werd ich in ein paar Monaten auch wieder trainieren. Und im Sommer komtm ja Garou und die Darkstalkers Collection raus

    Ja, schick mal bitte! Hab auch nen Converter, wegen Stick am PC
    Grappler pwnage!!!11elf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden