« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Also das Meer muss man dann nicht mehr überqueren, man kann dann etwas später eine Runde laufen und so kommt man auch wieder zu Dirk (also Lloyd's Haus).
    Das Skelett hab ich mitlerweile auch besiegt, aber beim ersten Kampf hab ich auch verloren.
    Was ich aber gerne mal wissen würde wo finde ich den Kunden den ich den Brief geben soll, dieser Albert oder so?

  2. #72
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich hab da auch mal ne frage. am anfang des spieles habe ich die gegner nicht mit dem magischen auge gescannt. den zombie,geist dann diesen viderr (oder so) und noch so ein monster im tempel. hab ich im weiteren verlauf des spieles och die möglichkeit das nachluhohlen oder nicht?
    es ist ja nicht wirklich wichtig, aber in sochen sachen bin ich immer ganz genau.

  3. #73
    Avatar von Sebald
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    131
    Moin,
    also ich bin jezze in Izoold und laut der komplettlösung von mag64 soll ich max so lange anlabern bis er mich endlich mitnimmt, nur wiederholt sich die sequenz bei mir immer, was mache ich falsch ?

    @vyse : wie/wo haste das 2te siegel denn gebrochen, man muss doch erst übers meer oder nicht ?
    Werbung : www.frontstorm.de - A Multigaming Clan since 2003

  4. #74
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Sebald
    Moin,
    also ich bin jezze in Izoold und laut der komplettlösung von mag64 soll ich max so lange anlabern bis er mich endlich mitnimmt, nur wiederholt sich die sequenz bei mir immer, was mache ich falsch ?

    @vyse : wie/wo haste das 2te siegel denn gebrochen, man muss doch erst übers meer oder nicht ?
    du musst seine frage mit "nein" beantworten dann nimmt der dich eigentlich direkt mit!

    ja man muss vorher übers meer fürs 2te siegel!

    @balduin: solange es kein endgegner ist, kannst du ihn immerwieder scannen, da die monster in tempeln ja wieder kommen.

  5. #75
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Könnt ihr die Fragen nicht in einem Extra-Hilfethread machen und nicht hier alles Vollspoilern.
    Es geht hier um eure Eindrücke also los.

  6. #76
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Ich finde es einfach nur genial! Endlich mal ein vernünftiges RPG auf dem Gamecube.

    1. Ich glaube eine Zwischensequenz gesehen zu haben. Dort wurde dieser Turm, der bis in den Himmel hinaufragt gezeigt. Characktere hat man zwar nicht gesehen, aber es war doch eine Animesequenz oder?

    2. Bin auch auf diesem Skelett-Kopp in der Höhle gestoßen, leider hat er mich fertig gemacht. Er scheint ein wertvolles Item zu beschützen

    3. Die Unisono-Attacken sind turbogeil!

    4. Benutzt ihr das Kochen oft? Weil dafür müsste man schon ziemlich viel Gald verschleudern, um immer wieder zu kochen?

    5. Spielt eigentlich einer ganz manuell oder macht ihr meistens Semi-Auto?

    Das war's erstmal!
    ====
    Lukas
    ====

  7. #77
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich spiele meißtens Semi-Auto aber nur weil sich der Chara dann automatisch dem gegner zudreht.
    Die Unisono Attacken kann ich nicht so gut, wie funktioniert das denn genau? hat einer ahnung welche Tech´s in einer Unisono Attacke gut harmonierenß
    mist ich habe auch vergessen diesen grossen kerl vor dem ersten tempel(Der mit der grossen Kugel) mit dem Auge zu scannen
    Irgendwas hab ich noch nicht kapiert
    Achja wenn ich das erste mal übers meer will kann ich auch anders rum laufen wo komm ich dahin? Da laufen ein paar stärkere Gegner rum unter anderem ein Gockel
    Und wozu sind diese Lichthüllen auf der Weltkarte bei denen man kkleine Dialoge der Charas zu sehen bekommt, die aber gar nicht einbringen, oder?
    PS: Kochen mache ich seeeehr selten!
    Puh das wars erstmal wieder
    vielleicht bekomm ich ja ein paar Antworten

  8. #78
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Diese Gespräche lockern das Spielgeschehen auf. Z.B. weiß der Spieler nicht warum Kratos sich der Gruppe anschließt; später fragt jemand, warum er sich angeschlossen habe. Er antwortet wegem dem Geld, aber das hat sich angehört, als müsste es noch einen Grund geben.

    Ja, mit dem Gockel hat' ich auch meine Probleme. Ich hab versucht, wie du, anders rum zu gehen. Naja, man könnte den Gockel auch schaffen, wenn man nicht stark genug ist. Einfach ständig verteidigen und vor seiner Attacke Acht geben, die er sehr schnell hintereinander ausführt; das Picken sozusagen XD

    Hab eben mein ersten Unisionattack gemacht. Hammer
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #79
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Die Unisono Attacken kann ich nicht so gut, wie funktioniert das denn genau? hat einer ahnung welche Tech´s in einer Unisono Attacke gut harmonierenß
    sobalt die leiste unten voll ist, einfach Z drücken und dann A, B, X, Y in einer beliebigen reihenfolge drücken (wenn man den controllstick in eine richtung drückt führt man eine von bis zu 4 voreingestellte attacken aus).
    eine unison attack wäre zb. der "cross thrust", dazu musst du als erstes "sonic thrust" mit einem char ausführen und danach direkt nochmal "sonic thrust" mit einem anderen char der denn auch kann.

    Achja wenn ich das erste mal übers meer will kann ich auch anders rum laufen wo komm ich dahin?
    ka wo du genau meinst, aber nich dahin wo du storytechnisch hin solltest. ^^

    Und wozu sind diese Lichthüllen auf der Weltkarte bei denen man kkleine Dialoge der Charas zu sehen bekommt, die aber gar nicht einbringen, oder?
    du kannst dabei eigene antworten geben, die deine beziehung zu dem jeweiligen char verändert!

    edit: wie master cube schon sagte, sollte die nächste frage in ein speziellen thread gefragt werden der dann nur dafür genutzt wird.

  10. #80
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    weiss jemand ob dieser typ mit der riesenkugel vom anfang, ich glaub der heißt viderr, nochmal kommt? ich hab nähmlich vergessen ihn zu scannen.
    edit: oder anders gefragt gilt der als endgegner?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden