123 ... »
  1. #1
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"

    Der Spongebob Schwammkopf Film

    Am 23.12.2004 kommt der Spongebob-Film in die Kinos. Einen Tag vor Weihnachten. Wer Spongebob nicht kennt, dem sei die Beschreibung von der offiziellen Film-Seite ans Herz gelegt (auch wenn ich die Beschreibung ein bißchen komisch finde):

    " Glitschig, glubschäugig und einfach zum Knutschen: 2004 kommt ein ganz besonderes Zeichentrick-Weichtier in die Kinos...
    Sponge Bob – der hyperaktive Schwamm aus der erfolgreichen Kult-TV-Serie startet jetzt auch auf der großen Leinwand durch – natürlich unter Wasser. Denn der quadratische Schwamm, der seiner gesamten Umwelt auf den Wecker fällt, lebt in einem Unterwasserdorf mit dem sprechenden Namen „Bikini Botton“. Und wenn er nicht gerade in dem Fastfood-Restaurant „Krosse Krabbe“ jobbt, bestellt er sich im Homeshopping-Kanal beispielsweise ein paar Mucki-Attrappen für seine Arme – schließlich geht es auch unter Wasser nur ums Aussehen. Na ja – Schwamm drüber... Seine Freunde - ein Eichhörnchen im Taucheranzug und ein mies gelaunter Tintenfisch – überrascht er immer wieder mit neuen unglaublichen Ideen und coolen Sprüchen. Dass sie so von einem Abenteuer ins nächste glitschen, ist wirklich kein Wunder..."

    Sponge Bob ist echter Kult-Klamauk für Millionen Fans auf der ganzen Welt und ein toller Schwamm-Spaß


    Worum geht es im Film?
    Hier eine Beschreibung von Spongebob.de (achtung, leichte spoiler):


    Jemand klaut Neptun´s (der König der Meere) Krone und es scheint als sei Mr.Krabs der Beschuldigte. Da der aber gerade an der Verwirklichung seines traumes (?!) arbeitet steht Spongebob seinem Chef natürlich bei und macht sich mit Patrick auf den trügerischen Weg nach Muschelstadt um die Krone zurückzugewinnen und Mr.Krabs das Leben zu retten.

    Die Reise führt die beiden Freunde durch die etwas finstereren Teile des meeresbodens. Sie landen zum Beispiel in einer rustikalen Bar namens `Thug Tug`, in die es offensichtlich nicht viele Fische treibt oder an einem beängstigenden Graben voller Monster. Und die ganze Reise über werden die fröhlichen Gefährten von dem unerbittlichen Schlägertypen namens Dennis verfolgt.

    Währenddessen führt Plankton in Bikini Bottom seinen "Plan Z" aus, der ihm endlich zur Krannenburgerformel verhelfen und die absolute Weltherrschaft verschaffen soll.

    Werden es unsere Helden nach Muschelstadt und trechtzeitig wieder zurück nach Bikini Bottom schaffen um Mr. Krabs vor Neptunes Zorn zu bewahren?
    Wird Plankton die geheime Krabbenburgerformel bekommen?
    Wird neptun endlich einen Weg finden seine Geheimratsecken zu verstecken?




    Hier gibt es die beiden deutschen Trailer


    Wer von euch wird sich den Film ansehen?! Ich als Spongebobfan werde ihn mir ganz sicher ansehen. Denke mal, dass der superlustig wird.

  2. #2
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    ich wusste überhaupt nicht das einr kommt, ich freu mich auf jeden fall drauf, der 2. trailer war schon ziemlich cool, der 1. war aber irgendwie nich gut.

    mal sehen ob ichs gucke

  3. #3
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Meine freundin tick schon voll ab sie will denn unbedingt sehen....ich natürlich auch

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich bin auch ein Spongebobfan .

    Film ansehen.JA
    Freu mich schon.
    und ein freund geht mit.

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    der film wird so geil freu mich auch voll darauf! das ist geballter schwachsinn hochkonzentriert sowas brauch ich unbedingt! (dieses forum reicht leider nich ganz ^^ )

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Spongebob ist geil!
    Neben den Simpsons die einzige Zeichentrick Serie dich ich gucke!
    Der Trailer ist cool!
    Wir müssen uns leider noch Gedulden!

  7. #7
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    *spongebob hasser ist*

  8. #8
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    der trailer ist geil!
    endlich mal wieder was niveau im kino.
    der film wird angeschaut.

  9. #9
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    hehehe, ihr sagt es. Nonsense hoch 289, und das ist gut. Sowas braucht man einfach regelmäßig
    Ich find den ersten Trailer so genial mit Das Boot. Stellt euch mal vor, ihr shet den im Kino und wisst nicht dass das von Spongebob ist Wir haben da was. Es ist ein Schwamm

    Ich bin echt mal gespannt auf den Film. Denkt ihr da sind noch mehr solcher Hasselhoff-Szenen? Wie findet ihr das, wenn bei Spongebob immer so echte Sachen mit drin sind Ich sag nur "Fisch" als Nachrichtensprecher.

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    find spongebob auch geil allein die synchros ^^
    kann da sogar mehr lachen als bei simpsons :>
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden