« 12

Thema: Bewertet ToS

  1. #11
    Avatar von Sebald
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    131
    Grafik : 85 (Weltkarte ist ziemlich dürftig)
    Sound : 91 (Passender Sound für ein RPG)
    Spielspaß : 79 (Das Spiel fesselt mich nicht Wirklich)
    Multiplayer : / (Hab ich noch nicht getestet)

    Gesamt : 85 ( (85+91+79) : 3 = 85 )
    Werbung : www.frontstorm.de - A Multigaming Clan since 2003

  2. #12
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Sound: 90
    Grafik: 93
    Multiplayer: 70
    Gameplay: 90

    der sich daraus erechnende Spielspaß (nicht alle Kat's werde gleich behandelt): 90

  3. #13
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    sound: 92
    grafik: 93
    muliplayer: 85
    spielspaß: 94
    gesamt: 93 ( multipayer ist zwar nicht so gut wie der rest, aber besser als gar keiner)

  4. #14
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Grafik : 90 (Anime gut für ein RPG, butterweiche schöne Hintergründe, RPG-Paradise-Optik halt ^^)

    Sound : 92 (Stimmige Musik für viel Emotion)

    Spielspass : 95 (Die geilen Kombos, der schnelle flüssige Kampf, Kaum Ladezeiten - selbst beim Speichern, emotionsgeladene Story)

    Multiplayer : 78 (ist halt wie ein gutes Buch, zusammen lesen macht nicht viel Sinn, da müssten schon 2-4 ziemlich ähnliche Leute zusammen kommen, die nach ähnlichen Mustern gamen, Mit-Player sollten sich vielleicht nicht nur im Kampf bewegen können ----> (SoM mit Christal Chronicles Grafik))

    Gesamt : 94

    Der Titelbildschirm erinnert mich stark an Secret of Mana, das waren noch geile Zeiten! Eine nette Erinnerung!
    ====
    Lukas
    ====

  5. #15
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    so nun habe ich ToS komplett durch ( mit allen nebenquests + NebenGegnern)

    nun mein Fazit:

    Story technisch ein ganz gutes Game , das eigentlich von seinem Kampfsystem lebt.Das Kampfsystem ist auch recht gelungen , man fühlt sich ja teilweise in einem BEMU - spiel

    Grafisch ist es auch recht liebevoll gemacht, vorallem die Magien kommen ganz gut rüber und sind gut animiert.
    Das Spiel hat zig neben-quest alleine schon um alle STATUSE zu bekommen dauert ne ganze weile

    jetzt aber zur Kritik:

    Die Dialoge die die Chars. führen ist meiner Meinung nach manchmal extrem kindisch, wenn Colette das Mund aufmacht kann man getrost die Augen schliessen.... ganz klar das Namco hier richtig Nintendo mässig dieses RPG für Kinder gemacht hat, was aber von denn Neben-Quests schwierigkeitsgrad nicht ganz aufgeht....

    Die Grafik ist hübsch und schön aber, es wirkt teilweise arg steril, man kann in Häusern drin fast gar nix anfassen ab und zu mal eben ne Kiste öffnen....
    Die Grafik in denn Tempeln sehen ziemlich fade aus. Besseres beispiel die Stadt Welgaia !

    Die Musik ist teilweise wirklich gut anzuhören aber in einigen Dörfern kommt immer die selbe Musik und das ist nervtötend....
    Was ich auch komisch fand, sind die Sprachsamples der gegner. Manche von denn Gegnern haben Voicesamples und manche wiederum überhaupt keine.

    Der Multiplayer - Part ist nach meinem Geschmack eher eine nette Zugabe.
    Was bringt es mir wenn 2 meiner Kollegen hinten irgendwo im Bildschirm kämpfen und sich nicht sehen können, weil die Kamera nur auf denn 1 Player zoomed ?

    Kurz gesagt ein echt gutes RPG was aber durch ein Paar dumme Fehler an der Genre- Referenz vorbei geht.

    Sound: 80
    Grafik: 82
    Multiplayer: 40

    Gesamt: 85 !

    bevor ihr anfängt zu nörgeln das ist nur meine Meinung über dieses Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden