123 »
  1. #1
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES

    Kompletter Mist!!

    also eigentlich bin ich ja zufrieden mit eurer seite, aber zu euren komplettlösungen fällt mir nichts mehr ein! die lassen erheblich noch wünsche offen!!!!

    luigi....und das wars?! lächerlich!

    sorry, aber extra eine rubrik, für das walktrough von einem spiel, das leichter nicht sein kann??
    also wirklich jungs, schämt euch!!

    ps: eure viedeo-sektion ist auch bloß spärlich bestückt!

    es wäre echt cool von euch nasen, wenn ihr in dieser hinsicht etwas unternehmen könntet!

    euer "treuer" freund
    yog

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jetzt rücken sie grad mal mit den tests los und liefern einen nach dem andern was ja richtig in gang gekommen is da verlangst schon wieder das nexte.

    und ne große download sektion kostet auch viel deshalb haben sie auch immer nur aktuelle videos im angebot wenn ich ict irre

  3. #3
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    hast du eigentlich ne eigene page und weisst wieviel arbeit da drin steckt,frotz?`dieses projekt hat sowieso einen grösseren umfang als die meisten seiten seiten im netz...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  4. #4
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von EDDG 65
    dieses projekt hat sowieso einen grösseren umfang als die meisten seiten seiten im netz...
    looool rofl alter das is ja peinlich,in welcher traumwelt lebst du denn ?

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #5
    a) er lebt in keiner traumwelt das IST eine heidenarbeit wenn du bedenkst das mich mein super mario sunshine zwei tage genommen hat
    b) erstmal arbeiten wir gerade an reviews und previews. für komplettlösungen ist zumindest für die meisten von uns keine zeit da. auch wir sind nur menschen und brauchen auch noch freizeit
    c) die video sektion werden wir nach weihnachten mal aufpolieren, dann werd ich auch mal ein paar test-videos drehen könne(juhu neuer pc). zur zeit ist aufgrund diverser änderungen wenig zeit über, und auch tests müssen noch viele gemacht werden!
    d) wenn dir luigi's mansion zu leicht ist wofür willst du dann eine komplettlösung

    euer freund und helfer

    Tobi!

  6. #6
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    wegen sowas braucht man sich doch wirklich nicht aufregen,wenn lösungen brauchst gibt es genug andere seite wo du dir welche holen kannst

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    es gibt auch seiten die sich darauf spezialisiert haben )

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von skater04
    wegen sowas braucht man sich doch wirklich nicht aufregen,wenn lösungen brauchst gibt es genug andere seite wo du dir welche holen kannst
    Es gibt auch etwas, dass sich Ehrgeiz nennt. Dann braucht man keine Lösung... :rolleyes:

    Und ans GCO-Team: Macht immer schön langsam eins nach dem anderen, sonst geht noch was kaputt (bei Euch)

  9. #9
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    ihr seid ja sooo funky!

    ich habe mittlerweile das ganze www durchkemmt um an einer verschissenen stelle bei eternal darkness weiterzukommen!
    mag64 und so ne andere mistige seite hatten zwar die komplettlösungen, aber die scheiß stelle war nicht dabei.
    ..da dachte ich, dass sone coole seite wie gco mir da weiterhelfen kann, wo andere kläglich versagen..

    türlich bin ich ehrgeizig, aber irgendwo sind dem auch grenzen gesetzt. wenn ich an ein und der selben stelle zig-mal vorbei jukel und da nicht weiterkomme, ist son walkthrough schon was feines!

    sollte nur ein anreiz meinerseits sein, diese seite noch ein wenig ultimativer zu gestalten, aber wenn ihr euch bei ein wenig kritik gleich in die buxen pullert, tut mir meine obrige wortwahl leid.. (naja, son bisschen jedenfalls )

    yog

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von yogenfrotz
    mag64 und so ne andere mistige seite hatten zwar die komplettlösungen, aber die scheiß stelle war nicht dabei.
    ..da dachte ich, dass sone coole seite wie gco mir da weiterhelfen kann, wo andere kläglich versagen...
    Dann stell die Frage doch einfach im Tipps & Tricks Forum - da werden sie sicher geholfen...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden