« ... 234
  1. #31
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Erinnert euch an Wittgensteins Worte:

    1 - Die Welt ist alles, was der Fall ist.

    7 - Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen.

    Denkt mal darüber nach; ich tuh es.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #32
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Liebhaber von "Alternativer" und "nicht kommerzieller" (natüüürlich) Musik gehen mir Zeitweise mehr auf den Sack als diese Mainstream-Marionetten. Manche von denen kommen sich meiner Meinung nach viel zu geil vor, nur weil sie Musik hören die im Radio selten bis nie gespielt wird. Zum kotzen.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #33
    Dieblein
    Gast
    Original von Scorpion
    Liebhaber von "Alternativer" und "nicht kommerzieller" (natüüürlich) Musik gehen mir Zeitweise mehr auf den Sack als diese Mainstream-Marionetten. Manche von denen kommen sich meiner Meinung nach viel zu geil vor, nur weil sie Musik hören die im Radio selten bis nie gespielt wird. Zum kotzen.
    Am liebsten gefällt mir ja "nicht kommerziell". Wie die Leute mit auf die Ragga Konzerte sich ihr Dope ziehen und nacher für ihr nichtkommerzielles Geld Jameica Flaggen kaufen und mit ihrem nichtkommerziellen Fernseh ihren Idolen zugucken wie sie in neuen Klamotten vor Armenvierteln rumturnen und die Abschaffung des Kapitalismus preisen.

    Ey Peace kein Krieg man, legalisiert lieber das Gras oO

  4. #34
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Kane
    P.S: Matrix sucks! (1 war gut. 2und 3 waren...naja sagen wir mal weniger gut > )
    stimmt

  5. #35
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Original von Kane
    P.S: Matrix sucks! (1 war gut. 2und 3 waren...naja sagen wir mal weniger gut > )
    Stimmt nicht
    (geschmackssache oda nich)


    Ich werde den Mainstream immer verurteilen ... liegt vielleicht in meiner natur wer weiß ...
    Das jetzt eine hezjagt gegen den Antimainstream gestartet wird fnde ich ja nur zu amüsant und gleichzeitig wundert es mich keinesfalls.
    Ich hatte scho mal nen Topic zu diesem thema und hab keine lust mehr mich darüber auszulassen...

    wems interessiert:
    http://gco.sebastianrach.com/thread....id=27681&sid=&
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden