1. #1
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520

    Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast

    Hat schon jemand das Spiel? Ist ja wohl einen 1:1 Konvertierung vom PC. Kann man in der GCN Version auch in der deutschen Fassung Arme, Beine und Köpfe abschlagen?

  2. #2
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    zu deiner frage: keine Ahnung!


    Ich hab ST.JO2 aufm Pc gespielt, und es war genial. Ob dies auch aufm GC so sein wird bin ich mir noch nicht sicher ^^

    bzg.: Steuerung (nur mit einer schnellen STr kann man gut zocken. So hab ich beim Pc zB die Mausitensität ziemlich raufgeschraubt.- So kann man sich nämlich schneller umdrehen und den Gegner kontern. Bei der Sp Camp... braucht man keine schnell Str.- Also nur für den MP...

    blablablablabla :rolleyes:

  3. #3
    Sascha
    Gast
    Álso da gab es auf der Gamepro DVD von vorherigen Monat einen Test o. Preview ich weiss net genau. Kannst dir ja mal anschauen wenn du Gamepro liest oder kennst du einen Freund der die Gamepro hat. Naja, auf jedenfall war da n Test oder so.

  4. #4
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393

    RE: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast

    Original von SoF
    Hat schon jemand das Spiel? Ist ja wohl einen 1:1 Konvertierung vom PC. Kann man in der GCN Version auch in der deutschen Fassung Arme, Beine und Köpfe abschlagen?
    Ja,ist 1:1,man kann bloß nicht mehr zwischen den Kameras wechseln(bei den Waffen).Sonst ist es genauso.Vielleicht muss man den Cube auf englisch stellen,war bei GTA 3 auf der PS" auch so.Aber was bringt das?Fehlt das wirklich?
    @Newbie(Milko): Poste bitte nur dann was,wenn du auch mal was zu der Frage weißt sonst ist das Spam.
    KNIGHT RIDER

  5. #5
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Ich habe auch die PC-Version zu Hause, aber dennoch möchte ich es auf dem Cube nochmal spielen, auch wegen dem Multiplayer mit Freunden. Wenn ich ehrlich sein soll würde ich es schon missen, da es einfach realistischer ist, wenn man Leute Hände und Füße abschlagen kann, dieses geht meines Wissens eh nur mit dem Laserschwert und es fließt sowieso kein Blut.

  6. #6
    Avatar von Kenshin
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    37
    Ich ahbe das Spiel schon auf dem PC gespielt und fidne es geil, deswegenw erde ich mir es nicht für GCN holen, da ich es ja schon kenne.

    Zu deiner Frage: Das glaube ich nicht, immerhin ist das Spiel in der deutschen fassung ab 16

    „Alter, du hast keine Ahnung was dir blüht...
    Du hast den gefährlichsten Mann der Welt so richtig wütend gemacht!“
    Zitat aus dem 6. Band des Manga „Kenshin“.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden