123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.11.2002
    Beiträge
    27

    warum haben so viele einen pal-cube?

    hi,kann mir mal jemand erklären,warum viele im board sich einen pal cube gekauft haben.ich denke mal ihr seid alle großer zocker genau wie ich auch.drum kann ich es nicht nachvollziehen,daß man sich einen pal cube kauft.wenn ich daran denke,daß ich auf resi 0 oder metroid ein halbes jahr warten müßte,wo der titel dann schon bei einigen unter "alt" fällt würde ich verrückt werden-es ist ja nicht nur die tatsache,daß man so lange wartet,außerdem weiß man auch nicht,ob man es in 60hz zocken kann,oder ob es geschnitten ist.also ich weiß nicht,und wer jetzt sagt,daß der us cube teurer ist als der pal,da kann ich nur sagen,wer in der lage ist 199 euro für den pal cube auszugeben,hat glaube ich auch noch 70 euro mehr für den us cube.und falls nicht,spart er halt etwas länger dafür,denn im endeffekt hat man mit dem us cube nur vorteile.schließlich macht man so eine investition ja auch nur einmal und nicht jeden monat.ich bin selbst student,und habe mir das geld auch zusammen gespart,aber wenn ich als großer resi fan solche spiele jetzt nicht spielen könnte,würde ich durchdrehen.

    gruß
    joviac

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Greade da so viele nen PAL Cube haben sind die Spiele für mich am EU Release-Datum nicht alt, verstehste denn Sinn :rolleyes:?
    Is halt so das wir die Konsolen/Games/Filme etc. immer später bekommen... Ok als Highscore-Freak ist es mir schon wichtig das ein PAL Cube Game genauso wie in der NTSC Version 60Hz schafft wobei WR:BS halt mal ne Ausnahme war und in der PAl Version schneller ist .
    Wie gesagt, mir machts nichts aus da "alle" Anderen auch nen PAL Cube haben.

  3. #3
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Wozu gibts denn den Freeloader.

  4. #4
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    Original von Der Rattentod
    Wozu gibts denn den Freeloader.

    Was isn das`? Freeloader?!
    Bitte klärt mich auf ^^

    Danke,
    bye
    Milko

  5. #5
    Supreme
    Gast
    Der Freeloader soll Anfang nächsten Jahres erscheinen und damit kannst du dann NTSC Games auch auf deinem PAL Cube zocken oder natürlich auch andersrum! Das Teil sollte schon im September erscheinen und wurde aber immer wieder verschoben, leider :(...

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: warum haben so viele einen pal-cube?

    Original von joviac
    hi,kann mir mal jemand erklären,warum viele im board sich einen pal cube gekauft haben.ich denke mal ihr seid alle großer zocker genau wie ich auch.drum kann ich es nicht nachvollziehen,daß man sich einen pal cube kauft.wenn ich daran denke,daß ich auf resi 0 oder metroid ein halbes jahr warten müßte,wo der titel dann schon bei einigen unter "alt" fällt würde ich verrückt werden-es ist ja nicht nur die tatsache,daß man so lange wartet,außerdem weiß man auch nicht,ob man es in 60hz zocken kann,oder ob es geschnitten ist.also ich weiß nicht,und wer jetzt sagt,daß der us cube teurer ist als der pal,da kann ich nur sagen,wer in der lage ist 199 euro für den pal cube auszugeben,hat glaube ich auch noch 70 euro mehr für den us cube.und falls nicht,spart er halt etwas länger dafür,denn im endeffekt hat man mit dem us cube nur vorteile.schließlich macht man so eine investition ja auch nur einmal und nicht jeden monat.ich bin selbst student,und habe mir das geld auch zusammen gespart,aber wenn ich als großer resi fan solche spiele jetzt nicht spielen könnte,würde ich durchdrehen.

    gruß
    joviac
    da kann ich dir einige gründe nennen, aber vorweg erstmal das man auf games warten muss kann man relativ sehen wenn du von der zeit vom release des gamecubes bis zum erscheinen des spiels ausgehst bekommt jeder ob ami japaner oder europäer sein spiel nach der gleichen zeit.

    und wenn ich spiele will ich entspannen und mich nicht mit englisch rumquälen, nicht jeder in deutschland kann wirklich gutes englisch eigendlich sehr wenige :rolleyes:

  7. #7

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    115
    endlich mal einer der es kapiert, danke JOVIAC!

    die ganzen pal-zocker sind doch alles nur "nebenbei-spieler". richtige zocker, und dazu gehört auch die richtige site im internet, die haben die sachen einfach früher, billiger und uncut!

    und wieso sollte englisch eine hürde sein?! wer kann denn heutzutage noch kein englisch? lolol
    www.games4all.info-the allround-videogamessite

    Mail: desecrator@games4all.info
    ICQ: 89283796
    AIM: Desecrator4all

  8. #8
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Jo der Sprachunterschied ist echt ein gravierender Unterschied, warum sich einige einen Pal Cube kaufen. Außerdem kann man das Spiel dirket hier in Deutschland kaufen und man braucht keinen besonderen Adapter um den Cube auch anschließen zu können. Das macht alles nämlich nur komplizierter.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Desecrator
    und wieso sollte englisch eine hürde sein?! wer kann denn heutzutage noch kein englisch? lolol
    wo lebst du den in deutschland kann doch kaum jemand englisch.

  10. #10
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Desecrator
    endlich mal einer der es kapiert, danke JOVIAC!

    die ganzen pal-zocker sind doch alles nur "nebenbei-spieler". richtige zocker, und dazu gehört auch die richtige site im internet, die haben die sachen einfach früher, billiger und uncut!

    und wieso sollte englisch eine hürde sein?! wer kann denn heutzutage noch kein englisch? lolol
    lol was bist du denn für ein trop? "nur ntsc zocker habens drauf" das is ja "mein schwanz > deiner" für 12jährige,oder was ?

    und welches spiel war denn bis jetz cut ? resi,ok,aber da is eh nur die jap uncut,von daher bringt dir dein ntsc cube auch nix, du held

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden