« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von FallenDevil
    Mal ne frage zum expert mode :

    In so nem Raum wo oben ne Speicherstation is und unten so ein Schacht mit dem man sich nach oben ballert muss man irgendwelche schalter aktivieren allerdings kommt man an einen nich ran. Zudem ist man unterwasser und Gravity Boots sollte ich in einem der nächsten Räume kriegen ^^
    Das ist doch wie im normalen Modus. Du musst erst ganz unten scannen und dich dann Stück für Stück hochscannen

  2. #102
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Gameman: Der ist auch nicht in die Karte eingetragen. Aber in der dunklen Welt sieht man den Tunnel eigentlich recht deutlich. Ansonsten roll dich da mal am Portal ganz langsam durch, dann kannst auch den Tunnel erkennen (da ist ja diese Lichthülle drum).
    Ich meinte schon einen Missile Container ^^
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #103

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von «Dude»
    Gameman: Der ist auch nicht in die Karte eingetragen. Aber in der dunklen Welt sieht man den Tunnel eigentlich recht deutlich. Ansonsten roll dich da mal am Portal ganz langsam durch, dann kannst auch den Tunnel erkennen (da ist ja diese Lichthülle drum).
    Ich meinte schon einen Missile Container ^^
    Okay, dankeschön!
    Werde das heute Abdend dann mal ausprobieren!

  4. #104
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Original von Gameman
    Grapple Beam?
    Na toll, dann kann ich ja noch gar net holen...schade!
    Also ... eigentlich kann man den schon holen, auch ohne GB. Wenn du auf der gegenüberliegenden Seite vom Missile Container auf der Platform stehst und den Container anguckst: Spring rechts in die Wand in die Morph Ball Schiene. Von da tut's ein gut getimter L-Lock Jump bis zum Container. Is tricky aber machbar. Naja, wenn ihr wüsstet was sonst noch so alles machbar ist ...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  5. #105
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von bloop'R
    Original von Gameman
    Grapple Beam?
    Na toll, dann kann ich ja noch gar net holen...schade!
    Also ... eigentlich kann man den schon holen, auch ohne GB. Wenn du auf der gegenüberliegenden Seite vom Missile Container auf der Platform stehst und den Container anguckst: Spring rechts in die Wand in die Morph Ball Schiene. Von da tut's ein gut getimter L-Lock Jump bis zum Container. Is tricky aber machbar. Naja, wenn ihr wüsstet was sonst noch so alles machbar ist ...
    Dann?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  6. #106
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Alpha Blogg

    Hat jetzt jemand schon eine Taktik zum Alpha Blogg Meister ??

    Habe schon ziemlich alles versucht. Immer, wenn er auf mich losstürmt, schieße ich mit Super-Missiles oder versuche die 3 Maulpartien mit den Lenkraketen zu treffen. Bei ihm zieht das nur manchmal Energie ab, wobei er mich aber immer trifft. Da hilft auch kein Sprung mit meinen neuen Gravity Boost unter Wasser.

    Was vor allen Dingen nervt, dass man eine Passage von etwa 10 Minuten immer wieder neu machen muß, weil man nicht vor dem meister abspeichern kann.

  7. #107
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Klar kannst du vorm Alpha Blogg abspeichern? Musst dich dann halt nur immer von oben aus dem Speicherraum nach unten fallen lassen? Dafür brauchst du 10 Minuten? Dann ists auch kein Wunder, dass du den Alpha Blogg nicht schaffst :P

    Super Missiles eignen sich eher schlechter beim Alpha Blogg. Zwar ziehen sie sehr gut, aber treffen ist das Problem, denn ehe Samus die Missile abfeuert (also von Knopfdruck zum eigentlichen Abschuss) vergeht ja eine Sekunde. Von daher bräuchtest du also sehr gutes Timing. Nimm stattdessen den Darkbeam, lade ihn auf und schieße ihm damit ins Maul.
    Wie mir aber scheint gehst du den ganzen Kampf falsch an. Er öffnet das Maul erst wirklich einen Ticken bevor er dich erwischt und dann kannst du erst feuern. Deswegen ist es auch eher tückisch ihn zu treffen. Meist musst du eh selbst einen Treffer in Kauf nehmen um ihn auch wirklich zu erwischen.
    Aber wie gesagt, scheinbar schießt du halt wirklich einfach nur zu früh. Beobachte ihn mal, wenn er auf dich zu rast, dann siehst du auch wann er wirklich erst sein Maul aufmacht.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #108
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Also ich habe ihn mit 4/4 Power Missles erlegt. Fande ihn eigentlich am einfachsten von allen Endgegnern.


    mal ot: Dude schau mal in dein PM fach

  9. #109
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Dude hats eigentlich schon gesagt, Schaden kannst du erst machen wen er kurz davor ist dich zu rammen, also wenn man das rosa/tote von seinem maul sieht.
    Mit dem richtigen Timing gehen super missles da super.
    Ich habs auch mit super missles gemacht.

  10. #110

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.033
    Original von Skorpion
    Original von FallenDevil
    Mal ne frage zum expert mode :

    In so nem Raum wo oben ne Speicherstation is und unten so ein Schacht mit dem man sich nach oben ballert muss man irgendwelche schalter aktivieren allerdings kommt man an einen nich ran. Zudem ist man unterwasser und Gravity Boots sollte ich in einem der nächsten Räume kriegen ^^
    Das ist doch wie im normalen Modus. Du musst erst ganz unten scannen und dich dann Stück für Stück hochscannen
    o_O der raum ist wie im normalen? Is mir garnich aufgefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden