« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

    RE: Opferhalle - Unter Decke

    Original von diefi
    Ich bin jetzt in der Opferhalle angekommen und auf der Decke trampelt ein Dino rum. Wie komme ich an den ran ? Habe schon überall hingeschossen, in der Hoffnung, die Decke kommt runter. Habe alles gescannt und mal wieder keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Langsam gehen mir die Rätsel auf den Keks.
    WArum kaufst du dir so nen spiel wenn du überhaupt nicht damit klar kommst?
    omg 8[

  2. #122

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Opferhalle - Unter Decke

    Original von Pogopuschel
    Original von diefi
    Ich bin jetzt in der Opferhalle angekommen und auf der Decke trampelt ein Dino rum. Wie komme ich an den ran ? Habe schon überall hingeschossen, in der Hoffnung, die Decke kommt runter. Habe alles gescannt und mal wieder keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Langsam gehen mir die Rätsel auf den Keks.
    WArum kaufst du dir so nen spiel wenn du überhaupt nicht damit klar kommst?
    omg 8[
    ????
    Woher sollte er bitte wissen das er mit dem Spiel nicht klar kommt, bevor er es gekauft hat????

  3. #123
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Muss mich Pogopuschel mal anschließen. Was geht denn hier mit euch, dass ihr die total offensichtlichen Sachen nicht gebacken bekommt? O_o
    Und ich kauf mir doch kein MP2 wenn ich MP1 nicht habe (ich zumindestens nicht) - und das ist eigentlich genauso wie MP2 her vom Spielverlauf.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #124
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

    RE: Opferhalle - Unter Decke

    Original von Gameman
    ????
    Woher sollte er bitte wissen das er mit dem Spiel nicht klar kommt, bevor er es gekauft hat????
    jeder nintendoanfänger kennt das spielprinzip von metroidspielen...

  5. #125
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    nach dem grapple wächter

    Nach dem Grapple Meister muß ich nun einen weiteren Tempelschlüssel finden. Mein Problem: Der Raum hat nur einen Eingang und der ist gelb. Solche Türen kann ich noch nicht öffnen. Jetzt stehe ich mal wieder aufm Schlauch.

    P.S. In irgendeinem Magazin wurde auch über den hohen Schwierigkeitsgrad von MP 2 berichtet. Vielleicht sind ja hier in dem Forum nur Freaks.

  6. #126
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Du musst dazu ein Portal in der hellen Welt benutzen. Diese Portal ist auf dem Weg zum Alpha Blogg, dort wo du die Stufen hinuter "gehst". Auf einer Anhöhe findest du das Portal, einfach benutzen und du stehst direkt vorm dem Schlüssel!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  7. #127
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich paste es einfach mal, weil es nur ein paar Seiten weiter vorn stand -_-

    Ja, das ist ziemlich trickreich. Da bin ich beim ersten Mal auch bestimmt fast 1 1/2 Stunden rumgeeiert bis ich das Portal gefunden habe.
    Jedenfalls ist es, wie vorher schon gesagt wurde, der Raum vor dem Alpha-Blogg (der Raum, wo in der Schattenwelt der Schlüssel ist). Du läufst also wenn du von diesem Hydrodingsbums (also quasi der mittlere Zylinder von dem aus es in alle Richtungen geht) kommst, einfach diese Stufen nach unten bis du zu diesem Schwarm mit kleinen Fischen gelangst. An der Stelle guckst du dich dann mal um und müsstest eine Erhöhung erblicken, die du nur mit dem GB erreichen kannst.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #128
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    EDIT: WTH? Connection zu lahm und dachte ich hätte noch rechtzeitig abgebrochen. Kann gelöscht werden °_°
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #129
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311

    RE: nach dem grapple wächter

    Original von diefi
    P.S. In irgendeinem Magazin wurde auch über den hohen Schwierigkeitsgrad von MP 2 berichtet. Vielleicht sind ja hier in dem Forum nur Freaks.

    Das Magazin möcht ich kennenlernen

    Komplettlösung fertig. Bei Interesse bitte per PM mir eure E-Mail Addy zukommen lassen.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  10. #130
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Original von !!!Reload!!!
    Und bei 100% Scans bekommt man ne Karte auf der alle Items eingezeichnet sind!

    Ich weiß nicht wo du das her hast, aber es ist Quatsch.
    Bei nem 200% Game, gibt's den vollen Abspann und insgesamt 6 Galerien mit 141 Bildern insgesamt. Davon ist keines eine Karte mit Items.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden