12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    Tales of Symphonia HILFE-Thread

    Jo tach^^
    Hab das game zwar NOCH nicht aber wozu keinen hilfethread?
    Hier ist er
    Wäre nett wenn den jemand oben dran machen könnte (als wichtig markieren) dann findet man ihn besser

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hab gleich mal ne Frage und zwar wie das mit dem Attacken lernen von statten geht, es ist ja immer blau unterlegt, wenn man die Attacke noch nicht benutzen kann, aberirgednwann lernt man dann diese Attacke, wodrauf beruht das und ist das Levelabhängig oder hat jetzt jeder Spieler mit Llloyd andere Attacken weil er andere Special Moves benutzt? Ich hab da echt keine Ahnung wie das mit dem lernen klappt.

    Außerdem finde ich, dass die beschwörungen bis jetzt ziemlich schwach und nutzlos sind, da sie Sheena nur bei dem ver Limit Staus benutzen kann, gibt es da ne möglichkeit, dass Sheena schneller in den Over Limit Modus kommt, denn ich habe immer noch nicht alle Beschwörungen gesehen die ich hab, weil Sheena so gut wie nie im Over Limit Modus bei mir ist :(

  3. #3
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Wann kommt sie denn in den Over Limit Modus habs zwar in der Beschreibung gelesen aber nicht so ganz kapiert. Ich hab nämlich 2 Beschwörungen aber konnte sie noch nie einsetzten
    Werden die Beschwörungen mit der Zeit auch stärker???

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn man genügend schaden gemacht hat und eingesteckt hat kommt man in den Over Limit Modus, da wird man dann so schwarz Umrandet und hat so ne schwarze aura und man kann nicht mehr umfallen und ist stärker

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bitte löschen, falscher post

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Den hier bitte auch falsch gepostet.

  7. #7
    Avatar von Bushido
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    53
    Ich hänge gerade in Balacruf Mausoleum. In welcher Reihenfolge muss ich die Windräder aktivieren?

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Bushido
    Ich hänge gerade in Balacruf Mausoleum. In welcher Reihenfolge muss ich die Windräder aktivieren?
    Für eine Kiste: Oben links, Oben rechts, Unten rechts, unten links und die Mitte.
    Für die Tür: Oben links, unten rechts, Oben rechts, unten links und die Mitte.

  9. #9
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich bin gerade neu in Tethe'alla (ich hasse dieses Wort ) und soll die kleine Axtkämpferin (weiß nicht mehr wie sie heißt) in ihre Heimatsatdt bringen. Leider ist hinter der Brücke nicht, wie gesagt, ihre Heimatstadt oder ich kann sie zumindest nicht finden. Wo soll das genau liegen? Durch diesen gefährlichen Wald kann ich ja nicht gehen, weil die Schwuchtel (Billigersatz von Kratos) sonst rumflennt. Bitte helft mir.

  10. #10
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Warst du schon in der "Forschungsstadt"?

    Wenn ja, solltest du einen bestimmten Händler ansprechen (ich weiß nicht genau welchen) und es sollte ein Dialog erscheinen.


    EDIT: Ich brauche Hilfe!!!

    Ich bin in dem DOrf von Sheena und da ist der Typ, der diese Erf-Gems gibt. Ich komm aber irgendwie nicht an ihn dran?!?!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden