« 12
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    doch du hast mich an rafffaele verpfiifen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Original von Skullhead
    Bin gegangen, reis mir ein band udn humpel nach hause:

    Ich: "Mama ich bin umgeknickt, ich kann da nicht mehr hin"
    Hehe sei froh das es bei dir nur ein Bänderriss war, ich hatte Pech und alles kaputt

    Aber es wurde ja schon geschrieben, einerseits kauftse dir Bier und dann meckert sie dich voll. Die Jugendlichen saufen sich doch schon mit 10 die Hucke voll und rauchen wie Schlote, wer weiss wo das endet. Deine Mutter ist sich eben noch nicht so sicher, sprech sie doch mal drauf an.
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  3. #13
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    ich hab dich nich verpfiffen... is mir nur so rausgerutscht ^^

    und ausserdem konnte man sich das anhand deinen Post selber zusammenreimen

    Aber es geht ja hier um Bier... Bier? wo? ^^

  4. #14

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sorry kanns mir nicht verkneifen aber ... skullhead ist der schaden deiner mutter vererbbar ?
    ~ over and out ~

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    rofl... wer weiß wer weiß

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138

    RE: Meine Mutter hat n Schaden....

    Original von Skullhead
    Ich war letzten Freitag auf ner Party bei Freunden, da ich nur noch 9 Flaschen Bier hatte hab ich sie gefragt, ob sie mir beim Einkaufen noch n sechserpak mitbringen kann was sie dann auch geta hat, heute kruschtelt sie wieder in meinem Zimer rum und findet die 15 leeren Flaschen und schnauzt mich ewig an.... ist das bei euch auch so oder is meine mutter da n einzelfall?
    wenn du auf einer pardy bei freunden warst verstehe ich nicht wieso du die leeren falschen wieder mit nachhause genommen hast???
    hättse die da gelassen dann wär das auch nicht passiert. aber ich denke meine eltern (bin fast 22) machen sich zwar schon nen kopf aber die saugen mich wegen sowas nicht direkt an. wenn dann mal wirklich jedes wochenende pardy ist dann fragen die nur ob ich das nicht mal ein wenig einschränken kann...
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Meine ersten richtigen Erlebnisse mit Bier habe ich ungefähr mit 13 oder 14 gemacht...ach und roter Wodka war auch dabei...habe zu viel getrunken und beim Kumpel die Treppe (vor dem Haus) vollgekotzt, daraufhin hat der Vater von dem Kumpel bei uns angerufen und hat gesagt was ich getan habe und ein paar meiner Kumpels haben mich nach Hause gebracht...gab keinen Ärger...meine Eltern haben sich nur über mich lustig gemacht:"na, bisschen viel getrunken", "geh doch mal grade", willste dich nich lieber hinsetzen...musst dich ja schon an der wand festhalten".

    Habe dann immer mal wieder n bisschen Bier auf Partys getrunken...nich viel...

    Mit 15 hat es dann richtig angefangen, jede Party Bier & auch ab & zu Hartsprit.

    Jetzt bin ich 17 (und in nem halben Jahr auch schon 1...das Bier kann ich mir selber kaufen und wenn ich Wodka, Bacardi o.Ä. haben will kann ich einfach meine Eltern fragen und sie kaufen das für mich...die sagen nur immer das ich nich so viel trinken soll usw. ...

  8. #18
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Original von Zeldafreak
    sorry kanns mir nicht verkneifen aber ... skullhead ist der schaden deiner mutter vererbbar ?


    Hmmmmm .. meine Mom hat da generell nix gegen ... ab und zu (!) bringt sie mir auf Wunsch mal nen Puschkin Timewarp it . Das wars dann aber auch. Sie meint , wenn ich Bier oder so brauch , soll ich gefälligst selber gehen und es auch selber kaufen.

    Dumm geguckt hat sie nur , als ich 2 Kisten "Jever Lime" mitgebracht habe

  9. #19

    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    23

    Pfeil

    *lol* Ob deine Mutter ein Einzelwahl ist kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall kenn ich keine Mutter die so ähnlich handelt/gehandelt hat! Bei mir gibt´s da solche Probleme nicht, weil wenn ich mehr Bier brauche/möchte gehe ich ins Geschäft und kauf mir selber was xD Aber irgendwie schon komisch, erst kauft die dir da nen 6pack und am nächsten Tag schnautzt die dich an o.O vielleicht wegen den ein paar Flaschen mehr? Hättest doch passende Ausreden erfinden können ^^'

    MfG Shixo
    enjoy the klick


  10. #20
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    hm ... ich hab nen Kühlschrank in meinem Zimmer , da ist fast immer auch Bier drin ....

    aber schief guckt mich meine mutter auch immernoch an wenn ich zum 3ten Bier aushole ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden