12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Meine Mutter hat n Schaden....

    Ich war letzten Freitag auf ner Party bei Freunden, da ich nur noch 9 Flaschen Bier hatte hab ich sie gefragt, ob sie mir beim Einkaufen noch n sechserpak mitbringen kann was sie dann auch geta hat, heute kruschtelt sie wieder in meinem Zimer rum und findet die 15 leeren Flaschen und schnauzt mich ewig an.... ist das bei euch auch so oder is meine mutter da n einzelfall?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    da kommt schon die frage auf warum deine mutter dir Bier nach hause bringt...

  3. #3
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    du bist aber noch nicht 16 freundchen!

    meine mutter kauft mir erst alk wenn ich 16 bin

    ha ich aber auch kein großes problem mit und solange sie dich nur angeschnauzt hat ist doch alles ok

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    RE: Meine Mutter hat n Schaden....

    Original von Skullhead
    Ich war letzten Freitag auf ner Party bei Freunden, da ich nur noch 9 Flaschen Bier hatte hab ich sie gefragt, ob sie mir beim Einkaufen noch n sechserpak mitbringen kann was sie dann auch geta hat, heute kruschtelt sie wieder in meinem Zimer rum und findet die 15 leeren Flaschen und schnauzt mich ewig an.... ist das bei euch auch so oder is meine mutter da n einzelfall?
    Komisch das sie wütend ist, wenn sie dir das auch schon nach Hause bringt. Meine Mutter hätte nichts dagegen, wenn ich trinken würde (ob nun normal oder in übergrossen Mengen), aber da ich das sowieos nie tat, nicht tue und nie tun werde, ist das Thema bei mir gar nicht präsent.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Wenn Deine Altersangabe stimmt, dann verstehe ich nicht, weshalb Dir Deine Mutter überhaupt Bier mitbringt ..... Da braucht sie sich doch nicht wundern, wenn Du es auch austrinkst .... Wäre ja noch schöner das einfach stehen zu lassen. Ich denke für Dein Alter ist es nicht ganz normal, sie weiß halt einfach nicht damit umzugehen (von wegen seine Grenzen testen). Irgendwie akzeptiert sie es, irgendwie noch nicht so ganz, also fängt sie an zu schimpfen .... Isch normal. War bei meiner Mami auch so. Kühlen Kopf (Bier, da sind weibliche Hormone drinnen, fördert das Mutterverständnis ) und dann geht das schon. Erziehung ist alles.....

    Prost
    Clive

  6. #6
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    lol was meinste was meine mom mir erzählen würde, wenn ich der sagen würde sie soll mir paar bier mitbringen? -.-

    ich sauf nur auf parties, konzerten und festivals bier/alk, da meine mutter das da nich mitkriegt...

    naja, nächstens sommer bin dann endlich 16, dann gehört sowas der vergangenheit an ^^

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    noch was:

    "Ich will nicht dass du zum Constantin gehst"

    Bin gegangen, reis mir ein band udn humpel nach hause:

    Ich: "Mama ich bin umgeknickt, ich kann da nicht mehr hin"

    Sie: "Jetzt ist da einmal was, da kannst du nicht einfach heim gehen, ich mach dir n verband, dann fahr ich dich wieder runter"

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich in 27 und wenn ich zu Hause bei meiner Mutter auf Besuch bin, lästert die trotzdem, wenn ich mehr als 2 Bier trinke.

    Die hätte mir mit 15 ganz schön was erzählt, wenn ich gebeten hätte, mir Bier mitzubringen. (Was nicht heißt, das ich damals keins getrunken habe^^)

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von babyfaceclive
    Wenn Deine Altersangabe stimmt, dann verstehe ich nicht, weshalb Dir Deine Mutter überhaupt Bier mitbringt ..... Da braucht sie sich doch nicht wundern, wenn Du es auch austrinkst .... Wäre ja noch schöner das einfach stehen zu lassen. Ich denke für Dein Alter ist es nicht ganz normal, sie weiß halt einfach nicht damit umzugehen (von wegen seine Grenzen testen). Irgendwie akzeptiert sie es, irgendwie noch nicht so ganz, also fängt sie an zu schimpfen .... Isch normal. War bei meiner Mami auch so. Kühlen Kopf (Bier, da sind weibliche Hormone drinnen, fördert das Mutterverständnis ) und dann geht das schon. Erziehung ist alles.....

    Prost
    Clive
    ja die neue stimmt, seitdem mich ein gewisser LoN verraten hat

    danke LoN

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    he, ich hab gar nichts gemacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden