1. #1
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Probleme schon am Anfang

    Ich bin ziemlich am Anfang des Spiels, benötige vermutlich die Jump Boots für Doppelsprung oder die Morph-Bombe, weil ich die Türen nicht erreichen bzw. wegsprengen kann. Wo kriege ich die Sachen ? Habe bis jetzt nur die normalen Missiles und kann violette Türen entschlüsseln.

  2. #2
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Im Tempel musst du gegen den Bombenwächter kämpfen (des is so ein kleiner Wurm), dort bekommst glaub ich die Morph-ball-bombe.
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  3. #3
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    wie kommt man da überhaupt erst hin ?

    Wie heißt denn der Tempel laut Karte. Ich bin schon überall gewesen, habe aber keinen Bombenwächter gefunden ????

    Mein nächstes Ziel laut Karte ist der Agon Tempel. Dort ist der Energieregulator von Agon. Es gibt aber keine Mögglichkeit, dorthin zu gelangen. Im "Großen Förderhof" ist unten ein Ü-Zeichen, dass ich nicht entschlüsseln kann und den Doppelsprung hab ich auch nicht.

    Mich wundert es auch, dass ich vom Tempeltransporter B (oberhalb der Tempelbaustelle) nicht in den noch unbetretenen Bereich komme, der in meiner Karte zu sehen ist. Stattdessen komme ich im "Erhabenen Tempel" an.

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hier ist der Hilfe Thread!
    Wenn ihr Fragen habt hierher:

    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=28395&sid=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden