« 123
  1. #21
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von EMBJM
    Original von Raffaele
    Genauso will ich auf keinen Fall ein Mario 128 beim Cube... eher als Launch-Titel geeignet, yo.
    Aha, dann würde der titel aber nichtmehr seinem namen gerecht!
    Du glaubst doch wohl echt nicht das das neue Mario Mario 128 heißen wird oder?
    Das ist nur der arbeitstitel und ist mehr als nur einfallslos.

  2. #22

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Master Cube
    Original von EMBJM
    Original von Raffaele
    Genauso will ich auf keinen Fall ein Mario 128 beim Cube... eher als Launch-Titel geeignet, yo.
    Aha, dann würde der titel aber nichtmehr seinem namen gerecht!
    Du glaubst doch wohl echt nicht das das neue Mario Mario 128 heißen wird oder?
    Das ist nur der arbeitstitel und ist mehr als nur einfallslos.
    Und Mario 64 war wohl auch nur der arbeitstitel!

    Und überhaupt: dann wäre 128 ja wohl der arbeitstitel von SMS gewesen.

    Ich denke ,es wird so sein wie beim NDS - der projektname wird übernommen, weil er sich bei den fans zu fest eingebürgert hat.

  3. #23

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    also ich kann mit fallendevil nicht übereinstimmen wenn er die prime-music nicht mag. ok ich habe die gameboy-teile net gezoggt (*schäm*), aber ich finde die sounds unterstützen die atmosphäre perfekt, wobei er aber recht hat dass bei mp2 die sounds nich ganz so gut waren wie in 1.
    und zum thema plattform: Retro Studios
    ich zitiere aus der retro-homepage: "We are now very excited to start work on an all new METROID PRIME for Nintendos next generation console." << es wird also ein neues Metroid Prime. obwohl man das prime vielleicht nicht alt zu ernst nehmen sollte, da die homepage auch nicht sehr seriös auftritt. aber immerhin kann man sich der aussage zufolge auf ein Metroid auf dem Revolution freuen !!

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    und jetzt mal kritik an deinem post:

    1. Habe ich rein gar nichts gegen den Metroid Prime 1 (EINS!) Soundtrack gesagt, den finde ich schlichtweg genial. ich hbae einzig und allein den Metroid Prime 2 (ZWEI!) Soundtrack kritisiert da er mir für Metroid irgendwie zu Elektronisch vorkam.

    2. Ist spätestens seit der letzten E3 bekannt das Metroid Prime 3 (DREI!) für den Nintendo Revolution rauskommen wird, da brauchste uns kein 2 jahre altes Zitat von der Retro Studios HP zu zeigen

    soderle :P

    edit: und wenn du weiter über Metroid Prime 3 speckulieren oder reden willst, nutz diesen Thread:Metroid Prime 3 - Samus on Revolution

  5. #25
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    mir egal ob Metroid Titel oder Mario oder Zelda ich weis mit sicherheit das ich mir sie alle kaufe.:-)

    ps:derzeit 43 Gamecube spiele hab
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    ihr sorry fallen devil, ich dachet ich wär voll aktuell dabei weil ich mich beim letzten post im datum verschaut habe: 29.11.2004... ich hab geachte da steht 2005 und ich dacht ich könnt hier ma neue infos preisgeben
    njo wurscht, schade eigentlich dass hier so wenig los ist

  7. #27

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Original von emp0mat
    ihr sorry fallen devil, ich dachet ich wär voll aktuell dabei weil ich mich beim letzten post im datum verschaut habe: 29.11.2004... ich hab geachte da steht 2005 und ich dacht ich könnt hier ma neue infos preisgeben
    njo wurscht, schade eigentlich dass hier so wenig los ist
    Befor er es sagt: FallenDevil wird zusammen geschrieben xD

    Ich versteh aber nicht was du damit meinst , dass hier wenig los is...
    wenn du meinst das hier wenig user sind muss ich dir recht geben Oo"

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von emp0mat
    schade eigentlich dass hier so wenig los ist
    das hier im MP2 forum so gut wie stille ist, liegt wohl daran das das Spiel nichtmehr wirklich aktuell ist
    glaub mir, als es neu war gings hier nur so ab

  9. #29

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    hm stimmt, als prime damals bei mir aufm tisch lag, hätt ich gleich durchgezoggt wär ich hier drin auch voll aktiv gewesen, aber das dumme is dass ich erst jetzt bemerkt habe dass prime geil is
    naja dann träumen wir schonmal von prime 3 und was dann hier los is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden