« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    RE: Metroid Prime 3

    Original von Gameman
    Mehr Waffen, bessere Grafik, mehr Anzüge, fesselnde Story, hammer Sound!
    Das sind meine Wünsche für MP3!
    Mensch da haste dir ja richtig innovative Grundsätze für den dritten Teil gelegt, lol. Deine Wünsche könnte man auf jeden Nachfolger eines Genrekollegen übertragen.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Metroid Prime 3

    Original von Rob
    Original von Gameman
    Mehr Waffen, bessere Grafik, mehr Anzüge, fesselnde Story, hammer Sound!
    Das sind meine Wünsche für MP3!
    Mensch da haste dir ja richtig innovative Grundsätze für den dritten Teil gelegt, lol. Deine Wünsche könnte man auf jeden Nachfolger eines Genrekollegen übertragen.
    an dem game braucht man ja auch nicht viel verbessern

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Man, ist ja gut!
    Hackt nicht so auf mir rum!
    habs ja geändert!

  4. #14
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    eine fortsetzung wär natürlich klasse - aber bitte nicht auf dem cube

  5. #15
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Original von RazeLaserbolt
    Original von DAZsound
    genau ein Lunch titel für die neue Nintendo Konsole, das wär der Hammer !
    war das absicht oder willst du auch was essen?

    L-A-U-N-C-H
    ohja ich würde MP3 zu frühstück zu mittag zu abendessen V-E-R-S-C-H-L-I-N-G-E-N


  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.049
    naja ich finde das metroid in den letzten 3 jahren doch so ziemlich gelitten hat. Klar ich bin metroid fan aber ich finde das man es nicht übertreiben muss! Zudem finde ich den untertitel Prime nich so toll. Bei Teil 1 ok erinnert an Super Metroid und Metroid fusion usw. aber der untertitel metroid prime muss nich sein. Wieso hat man MP2:E nich einfach Metroid Echoes genannt oder den Metroid teil fürn Ds Metroid Hunters. Naja is ja auch egal.

    Fürn cube wünsche ich mir um ehrlich zu sein KEIN metroid mehr (sind wir hier bei Mario PArty ? ) und auch für den GBA wünsche ich mir kein metroid mehr auch wenns evtl. die letzten 2-D teile wären (Für die NES-Classics kann ich nix^^´) Metroid Prime 3 (sag ich jetzt einfach mal so ) könnte ja auch so ca. 1 jahr nach Revo-release rauskommen. Dann ist die Power auch schon etwas ausgereifter usw. weil mp1 sieht ja nach wie vor gut aus! Naja Waffen...ich würde mich über ein Wiedersehen mit dem Spazer-Beam aus Super Metroid freuen.
    Vielleicht ja folgende 4 waffen oder auch das die Waffen kombiniert werden usw. wie in Super Metroid: Powerbeam , Spazerbeam , Icebeam , anhilatorbeam. Wäre doch geil^^
    Sound MUSS aufjedenfall wieder mehr an die älteren metroid teile angelegt werden. diese elektronik mixes aus mp2 find ich nich soo dolle!
    Grafik naja nochmal aufpolieren wird schon möglich sein aber BITTE NICH HALO 2 PROLLO GRAFIK!!!! Und vielleicht lässt sich der Multiplayer etwas weiter ausbauen (größere maps , only multiplayer waffen , neue modi wie z.B. sowas das 3 leute space-pirates sind und der letzte samus mit mehr power im arm usw.^^)

  7. #17

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von FallenDevil
    naja ich finde das metroid in den letzten 3 jahren doch so ziemlich gelitten hat. Klar ich bin metroid fan aber ich finde das man es nicht übertreiben muss! Zudem finde ich den untertitel Prime nich so toll. Bei Teil 1 ok erinnert an Super Metroid und Metroid fusion usw. aber der untertitel metroid prime muss nich sein. Wieso hat man MP2:E nich einfach Metroid Echoes genannt oder den Metroid teil fürn Ds Metroid Hunters. Naja is ja auch egal.
    Hat sicher was mit dem Marketing zu tun!
    MP war in den USA ein großer erfolg und viele haben diesen namen "Prime" in erinnerung!
    vielleicht ist es auch dazu da, durch Prime2, den Nachfolger wieder zu erkennen!

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.049
    Original von Gameman
    Original von FallenDevil
    naja ich finde das metroid in den letzten 3 jahren doch so ziemlich gelitten hat. Klar ich bin metroid fan aber ich finde das man es nicht übertreiben muss! Zudem finde ich den untertitel Prime nich so toll. Bei Teil 1 ok erinnert an Super Metroid und Metroid fusion usw. aber der untertitel metroid prime muss nich sein. Wieso hat man MP2:E nich einfach Metroid Echoes genannt oder den Metroid teil fürn Ds Metroid Hunters. Naja is ja auch egal.
    Hat sicher was mit dem Marketing zu tun!
    MP war in den USA ein großer erfolg und viele haben diesen namen "Prime" in erinnerung!
    vielleicht ist es auch dazu da, durch Prime2, den Nachfolger wieder zu erkennen!
    Naja ich finde man sollte sich den Namen Metroid merken und dann vielleicht noch Samus Aran aber wieso Prime ^^

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Keine Ahnung!
    Hört sich cool an!

    Aber stimmt, wenn man Metroid hört erinnert man sich sofort an die Serie und Samus Aran!

  10. #20

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Raffaele
    Genauso will ich auf keinen Fall ein Mario 128 beim Cube... eher als Launch-Titel geeignet, yo.
    Aha, dann würde der titel aber nichtmehr seinem namen gerecht!
    @ topic

    der neue titel sollte nen online modus, und Koop enthalten, sowie mehr multiplayer maps! (war eiegntlich auch bei MP2 geplant, aber wegen zeitdruck net gemacht.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden