« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Rene
    Ich weiß nicht ob sich jemand noch an diese Serien erinnern kann, die waren wohl so um das Jahr 1985-86. In der einen Serie kämpften zwei Gruppen gegeneinander und jeder der Kämpfer hatte ein Tierzeichen auf seiner Brust in das er sich dann auch verwandeln konnte. Allerdings konnten die Leute das nur einmal, danach mussten beide Gruppen zu einem bestimmten Palast oder was das war, um diese Fähigkeit aufzuladen.
    hört sich nach thundercats an <33333333
    ~ over and out ~

  2. #32
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nein nein, das waren nicht die Thundercats. Das waren Menschen und mit Tieren auf der Brust meine ich Bären, Delfine usw..

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #33
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Cooler Thread, erinnert mich an ein Gespräch mit Raze

    Am besten sind immernoch die Intros, di man auswendig mitsingen kann. Wie ich damals die ganzen Serien geliebt habe. Es gab auch noch Scooby Doo, oder Heidi, später gab es auch noch unsere kleine Farm und sowas, aber die gingen dann schon etwas in die neuere Richtung.

    Was aber auch sehr lustig ist, ist dass wenn man jüngere Leute fragt, die echt sowas nicht mehr kennen, ich dachte das wär allgegnwärtig, aber manche kennen das gar nicht mehr. Naja die Kinder die heutzutage aufwachsen, werden dann wohl eher Pokemon und Yu Gi Oh und sowas im Gedächtnis haben.

    Aber die alten Zeiten waren cool, besonders das Intro von Captain Future.

    Man sollte mal nen Musikkontest machen

  4. #34
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was mir auch besonders auffällt ist, dass sich die Serien heute nur an Geld orientieren. Früher gab es Messages in den Serien, heute nicht mehr.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #35
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Was mir auch besonders auffällt ist, dass sich die Serien heute nur an Geld orientieren. Früher gab es Messages in den Serien, heute nicht mehr.
    War ich grad eben selbst geneigt sowas zu schreiben. Aber wenn man mal richtig überlegt ist es allein der NostalgieFaktor der diese Serien für uns heut zu Tage besser erscheinen läßt als momentan laufende. Es ist vielmehr an die Kindheit im allgemeinen an die wir uns dabei erinnern als an die Serien an sich. Die waren nämlich auch damals schon objektiv gesehen Schmutz Nur hat man als Kind eben geringe bzw. andere Ansprüche, oder wie läßt sich sonst erklären das Dünpfiff wie Yugioh so erfolgreich ist? Das gleiche Phänomen seh ich bei mir auch bei Spielen. ICh denk zb an meine MAstersystem Zeit zurück und wie cool ich damals AlexKidd usw. fand, aber wenn ich sie heute dann nochmal spiele merke ich das es eigentlich der gleiche scheiss is wie aktuell verkauft wird...

  6. #36
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    wir haben noch vergessen Lady Oscar. das hab ich sehr gerne angeschaut. oder Die Kickers!^^
    hmmm...Was gabs den noch so für tolle serien?? Kurt! der Verrückte hund das kam immer vor Kickers oder Tollen Fussball Stars.

  7. #37
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Wie hieß eigentlich diese Sendung, welche die franz. Revolution thematisierte? Da war so eine blonde Soldatin oder so....

    Ich glaube jedenfalls, dass es um die Revolution ging....war aber schon seeeehr lange her

  8. #38
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Genau das war Lady Oscar. Wo wir gerade beim Thema sind, kann sich noch jemand an die alte Sesamstrasse erinnern? Da wurde zuerst nur die US Version synchornisiert und ausgestrahlt. Mit Oscar, Bibbo usw.. Kennt noch jemand die alte Sesamstrassenkulisse? Mit der Küche, der Rutsche usw?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #39
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    lol xD geile topic was ist den mit :


    dar hab ich sogar noch die action figuren im keller liegen [glaub ich]
    die hier :


    p.S kennt ihr noch milla ? das habe ich zwar nie geguckt [glaub ich] aber teile der titel melodie kann ich noch heute : "milla kan fliegen wie die sonne über futjiama"

    die rede ist natürlich von milla superstar o_0

  10. #40

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    klar kenn ich noch mila hatte das sogar geguckt xD
    fragen wir mal andersrum wer kennt mila nicht ?!
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden