« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Für was gibt es eigentlich die Option eine Fähigkeit wieder zu "vergessen"? Und wie lernt man neue Fähigkeiten? Durch häufigen Gebrauch? Oder ist das vom Spielverlauf einfach vorgegeben? Ich konnte da bisher keine besondere Regelmäßigkeit feststellen...

  2. #42
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Man lernt neue Attacken durch häufiges anwenden der Attacken und dem Charlevel, wenn du eine attacke um die 50 mal benutzt hast lernst du eine neue.

    Wofür das vergessen ist, kA ^^

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Dodoran


    Wofür das vergessen ist, kA ^^
    OK, ich dachte schon das hat nen Zweck

  4. #44
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Dr. Rued
    oho ^^

    also wenn du eher technick basiert kämpfst gehts eher in richtung technick .... wenn du eher draufhaust gehts in richtung schlag


    als Lloyd , sofern du den steuerst wird wohl eher richtung schlag gehen ....

    raine oder genis gehen fast automatisch richtung technick da die ja eh nur rumzaubern

    lol und waru ist bei mir jeder bei T? Alle sind maximal Technik...

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Kann mir nochmal einer den Sinn der Unisons Attacke erläutern? Die scheint mir nicht besonders Durchschlagkrfätig...oder kann ich die Attacken die ausgeführt werden irgendwie ändern? Wenn man mit 2Playern spielt, muss dann der zweite Spieler seinen Charakter "drücken"?

  6. #46
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Yoshigruen
    Original von Dr. Rued
    oho ^^

    also wenn du eher technick basiert kämpfst gehts eher in richtung technick .... wenn du eher draufhaust gehts in richtung schlag


    als Lloyd , sofern du den steuerst wird wohl eher richtung schlag gehen ....

    raine oder genis gehen fast automatisch richtung technick da die ja eh nur rumzaubern

    lol und waru ist bei mir jeder bei T? Alle sind maximal Technik...
    ka ^^ also vielleicht liegts an der von dor eingestellten Strategie , bei mir stehen immer Collete , Genis und Raine im Hintergund und Zaubern rum während ich mit Lloyd vorne alle verprügel

  7. #47
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Yoshigruen
    lol und waru ist bei mir jeder bei T? Alle sind maximal Technik...
    ja es liegt daran weil du es so eingestellt hast ^^

    technik = viele schwache hits
    schlag = wenige starke hits

    vergessen ist dazu da um sich neu zu orientieren! wenn man vorher T war und dann sein char auf S stellen will muss man einige T attacken vergessen damit neue S dazu kommen können.

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Wo kann ich denn sehen ob die Attacke T oder S ist?

  9. #49
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Vielleicht etwas spät; aber denoch. Es ist im Grunde egal, ob eine Person ein S- oder T-Typ ist.

    Doch es gibt geringe Unterschiede. Die Level 1 Attacken sind immer gleich; egal ob S- oder T-Typ. Später, wenn man sich für ein Typ entschieden hat, entwickeln sich die S- oder T- Typ Attacken. Liste mit allen T- und S-Typ Attacken später.

    Man kann bestimmte Attacken verbinden (Unision). Nur leider gibt es einige Attacken, wo man sehr abwägen sollte. Ich nenn' ein Beispiel:

    Raine hat eine Attacke Photon. Wenn sie ein T-Typ ist, entwickelt sich Photon zu Ray. Wenn sie ein S-Typ ist, lenrt sie Holy Lance. Holy Lance ist viel besser als Ray. Aber später kann sie mit Genis eine Unision Attacke ausführen, die 30 mal trifft, wenn sie Ray erlernt. Daher sollte man sich überlegen, was man machen sollte und nicht; es ist jedem selbst überlassen. Und es gibt massig Beispiele wie oben!

    Nun die Liste zu den Attacken (lange Liste):
    S- oder T-Typ steht darüber:

    KLICK
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden