1. #1

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    traurig spielstand gelöscht aus versehen oder so ähnlich....

    nervt euch das auch,wen ihr zb in ein game sehr weit wart und der spielstand dan auf einmal weg ist ?

    bei mir ist das geade so bei jak und daxter.
    wollte weiter zocken und was sehe ich es ist kein spielstand mehr von j&d drauf.
    und ich war schon fast beim endgegner.
    habe das spiel ca 1 jahr nicht weiter gezockt und dachte mir komm jetzt zockste es mal zu ende....aber jetzt pustekuchen.....
    habe dan jetzt das game nochmal von neu angefangen.

    und die sache ist die ich weiss es jetzt nicht mehr ob ich mal extra den spielstand gelöscht habe oder ob ich mal aus versehen oder so gelöscht habe.....

    mfg tarmfreak http://www.varikomed.com/schwere-beine/ Schwere Beine http://www.varikomed.com/
    Geändert von tarmfreak (23.02.2019 um 01:30 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: spielstand gelöscht aus versehen oder so ähnlich....

    Original von tarmfreak
    und die sache ist die ich weiss es jetzt nicht mehr ob ich mal extra den spielstand gelöscht habe oder ob ich mal aus versehen oder so gelöscht habe.....
    ja dann brauchst du dich ja garnich beschweren wenn es sein könnte, dass du das mit absicht gemacht hast

    mir ist das aber schon ungewollt passiert... eine (fremdhersteller-) Memory Card für Nintendo 64... war auch schon im letzten Level bei Turok und auf einmal kann man weder speichern noch laden -.-

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    scheiß mem. hat mein F Zero GX speicherstant 3mal gelöscht . Ich wa sau weit, hab fast alles auf mastrer gehabt usw. und dann löscht meine scheiß mem. den speicherstand . Ich habs dann nochmal gemacht und wa wieder sau weit und was passiert? GELÖSCHT, argh!!! Dann habe ich NOCHMAL angefangen und wa auch relativ weit und dann passiert das nochmal . Ich hab kein bock mehr das spiel zu spielen und nur wegen der scheiß mem.

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von Yoshigruen
    scheiß mem. hat mein F Zero GX speicherstant 3mal gelöscht . Ich wa sau weit, hab fast alles auf mastrer gehabt usw. und dann löscht meine scheiß mem. den speicherstand . Ich habs dann nochmal gemacht und wa wieder sau weit und was passiert? GELÖSCHT, argh!!! Dann habe ich NOCHMAL angefangen und wa auch relativ weit und dann passiert das nochmal . Ich hab kein bock mehr das spiel zu spielen und nur wegen der scheiß mem.
    Ruhig bleiben , vom Kopf an die Wand schlagen kriecht man(n) Schmerzen

    Topich : Das passierte mir auch schon

    Bei THPS : U war ich grad mit der letzten Aufgaben aufm höchsten schwergrad fettig und dann : SCHWUPP !
    Mem streikt und ich darf von vorn beginnen

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    jo tut nicht gut ich bin schon ganz blutig . W zwar schon länger her aber es regt mich immernoch auf

  6. #6
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    was mich mal tierisch aufgeregt hat, war als ich zelda tww gezockt habe und mittlerweile auch schon am suchen dieser triforce teile war.
    am nächsten tag als ich zocken wollte war die komplette mc leer !!
    seitdem halte ich nichtmehr alzuviel auf mc´s und traue meiner xbox inkl. festplatte wesentlich mehr.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    was hats du für en em.? Ich hab ne no name und daran liegs bei mir... so ein scheiß hohle ich mir nie wieder

  8. #8
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Yoshigruen
    was hats du für en em.? Ich hab ne no name und daran liegs bei mir... so ein scheiß hohle ich mir nie wieder
    soweit ich mich erinnern kann wars auch ne no name
    sowas kommt bei mir nicht mehr ins haus
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden