« ... 28363738
  1. #371
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Original von daemon
    habs schwarz auf weiß du Spinner
    im Brief steht genau:

    Zoll - 1,78 €
    Einfuhrumsatzsteuer - 9,38 €
    2,5 % Vorlageprovision - 10,00 €
    davon 16% MwSt. - 1,60 €

    = 22,76 € fälliger Betrag (hoffe du kannst die Grundrechenarten), den ich überweisen soll...
    Im Gegensatz zu Dir behersche ich die Grundrechenarten. Genauso wie ich weiß wovon ich spreche.

    Du hast von 22,76 Euro ZOLLGEBÜHREN gesprochen. Die 10 Euro Vorlageprovision sind aber KEINE ZOLLGEBÜHREN. AFAIK kassiert die sogar der Kurier fürs vorlegen und nicht der Zoll.

    Auf jeden Fall kannst Du sie nicht als Zollgebühr rechnen, die vom Kaufpreis abhängig sind. Es sind somit nur 12,76 Euro Zollgebühren inkl. Mehrwertsteuer. Also kommt man (mit der ca. 20%Rechnung) auf einen ungefähren Kaufbetrag von 63,80 Euro inkl. Versandkosten. Das widerrum sieht wieder realistisch aus und dürfte Deinem Kaufpreis entsprechen. Oder? Wie ich schon sagte: Ursprünglich hast DU Müll gelabert.


    Original von daemon
    ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der 72 geboren so flach argumentiert und dabei beleidigend werden muss...
    ich hab jedenfalls keinen Grund dafür geliefert!
    btw wieso hat das mit dem Antworten so lange gedauert?!
    is dir wohl kein cooler passender Spruch eingefallen was...
    Tut mir leid aber beleidigend bist bisher lediglich Du geworden. Es sei denn Dich beleidigt die Tatsache, das ich recht hatte und Du tatsächlich Müll gelabert hast. Ich habe es zumindest vermieden, Dich als Spinner zu deklassieren (wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob es in Deinem Fall eine Deklassierung wäre).

    Danke übrigens, das Du meinen letzten Spruch cool und passend gefunden hast (muß ja so sein, da ich Dir ja nun doch noch geantwortet hatte und es Dir aufgefallen ist). Muß Dich aber enttäuschen: Um Dein Niveau zu übertrumpfen bedarf es keiner langen Überlegungen. Hatte schlichtweg was anderes (besseres) zu tun.

    Lassen wir es gut sein. Du hast Müll gelabert und reite nicht länger drauf rum. Ok?

  2. #372
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Im Gegensatz zu Dir behersche ich die Grundrechenarten. Genauso wie ich weiß wovon ich spreche.
    hmm war mir da nicht so sicher…
    naja aber mit der deutschen Rechtschreibung scheint’s ja nicht so zu klappen…
    was heißt hier eigentlich "im Gegensatz zu Dir", ich hab keinen Rechenfehler gemacht, ich habe jediglich die ganzen Kosten als Zoll deklariert, kleiner Fehler, na und?!
    Du musst mich ja deswegen nicht direkt anmachen und das, was ich schreibe, als "Müll" bezeichnen

    Tut mir leid aber beleidigend bist bisher lediglich Du geworden. Es sei denn Dich beleidigt die Tatsache, das ich recht hatte und Du tatsächlich Müll gelabert hast. Ich habe es zumindest vermieden, Dich als Spinner zu deklassieren (wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob es in Deinem Fall eine Deklassierung wäre).

    Danke übrigens, das Du meinen letzten Spruch cool und passend gefunden hast (muß ja so sein, da ich Dir ja nun doch noch geantwortet hatte und es Dir aufgefallen ist). Muß Dich aber enttäuschen: Um Dein Niveau zu übertrumpfen bedarf es keiner langen Überlegungen. Hatte schlichtweg was anderes (besseres) zu tun.

    Lassen wir es gut sein. Du hast Müll gelabert und reite nicht länger drauf rum. Ok?
    wieso ist Spinner eine Beleidigung für Dich? Ich wollte dich nur passend ansprechen…
    naja will auch nicht länger drauf rumreiten, das ganze kam nur Zustande, weil du meine Worte als Müll bezeichnet hast und mich nicht anständig darauf ansprechen konntest!
    (das mit dem Niveau beachte ich mal jetzt nicht, hab besseres zutun als auf so was zu kontern)…
    Spoiler

  3. #373
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich will mich jetzt nicht in den Streit einmischen (Hab ich teilweise auch nicht gelesen), aber könntet ihr nicht außerhalb des Threads diskutieren?

    Freut euch, dass ihr RE4 in den Händen haltet, währenddessen 'zig Leute noch daurauf warten, dass RE4 endlich auch hier in Europa erscheint.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #374
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Original von daemon
    wieso ist Spinner eine Beleidigung für Dich? Ich wollte dich nur passend ansprechen…
    naja will auch nicht länger drauf rumreiten, das ganze kam nur Zustande, weil du meine Worte als Müll bezeichnet hast und mich nicht anständig darauf ansprechen konntest!
    (das mit dem Niveau beachte ich mal jetzt nicht, hab besseres zutun als auf so was zu kontern)…
    Also haben wir jetzt genug verbale Feindlichkeiten ausgetauscht?

    Ich strecke Dir symbolisch die Hand aus und sage: Frieden?

    OK?

  5. #375
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    an mir solls nicht liegen

    Spoiler

  6. #376
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Yeah heute ist die japanische Version von RE4 inklusive BonusDVD eingetroffen.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  7. #377

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von WickedThug
    Yeah heute ist die japanische Version von RE4 inklusive BonusDVD eingetroffen.
    Ja aber... Ist die japanische Version nicht geschnitten? So soll es in der japanischen Version nicht mehr möglich sein sogenannte Headshots zu sehen, da die Animationen dafür rausgenommen wurde. Gezielte Kopfschüsse lassen den virtuellen Schädel in der japanischen Fassung am Rumpf, anstatt ihn in seine Einzelteile zerbersten zu lassen.

    Was ist auf der Bonus DVD drauf?

  8. #378
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich werde heute Abend die jap. Version spielen. Dann kann ich euch ein Bild vermitteln.

    Auf der Bonus DVD sind folgende Sachen:

    # Main Content


    * the making of BioHazard 4 (7:24m)
    * Producer's Interview (2:06m)


    # In Game Footage(5:05m)
    # Preview Trailer


    * Las Vegas
    * E3
    * TokyoGameShow
    * Shop (Preview shown in Japanese Shops)


    # Trailer


    * Killer 7
    * BioHazard: Apocalypse Movie


    Im Netz gibt es auch Videos zum MakingOf. Man sieht wie RE4 vor dem Wechsel des Stils ausgesehen hat.


    EDIT: Im Netz gab es Bilder zur DVD. Man hat drei DVD's gesehen, mit jeweils dem Bild von Leon, Ashley und Ada. Man hat behauptet, dass es drei DVD's geben sollte. Nun, es ist nur eine DVD und das Bild ist nach Zufallsprinzip gewählt. Ich hab Ashley
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #379
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Also wir haben vor ein paar Tagen, Benni und ich, ein paket aus der usa bekommen wo unteranderem RE4 drin war, und das Game ist ja echt der ober Hammer !!!! Echt einfach geil

    Gruss
    Clint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden