12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Resident Evil 4

    Hab gesucht und tatsächlich keinen großen RE4 Thread gefunden wo alles rein gepostet werden kann was mit dem Game zu tuen hat, dafür aber unzählige kleine Threads mit einzelnen News!

    mal wieder was für die Übersicht.....
    Wie wäre es mit nem großen offiziellen RE4 Thread wo alles gepostet werden kann!
    Disskutiert hier über das Spiel, News, eure Meinung, Fragen ..... alles

    Erste Wertung zu Resident Evil 4

    14.12.04 - Die amerikanische Zeitschrift GMR hat in ihrer neuesten Ausgabe Resident Evil 4 von Capcom mit 10 von 10 Punkten bewertet. Das bestätigt Redakteur Andrew Pfister im Forum der Zeitschrift.


    Quelle Gamefront

    War schon zu erwarten!
    Wird einfach ein TOP Game!

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Habs auch eben gerade gelesen. Bin mal gespannt wie die anderen Magazine das Spiel bewerten. Muss ja jetzt nicht überall 10 Punkte bekommen. Ich bin nur bei RE4 noch auf die Langzeitmotivation gespannt, ich glaube kaum, dass es einen nach dem ersten mal durchspielen unbedingt nochmal an den Controller fesselt.

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hier findet ihr 2 neue Scans!

    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7419

    Das Schloss schaut sehr mysteriös und geheimnissvoll aus!

    *edit*

    Resident Evil 4 PAL Termin

    17.12.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 am 18.03.05 in Europa ausgeliefert wird.

    Quelle: Gamefront


    Leider müssen wir uns noch was gedulden!

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Gibt schon einen Thread dafür...

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von America`s Most Wanted
    Gibt schon einen Thread dafür...
    Wenn du den 1. Post gelesen hättest, dann wüsstest du warum dieser Thread geöffnet wurde...

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ja schön, so mag ich es auch am liebsten, nur leider gibt es "News-Threads" und das entsrechende Forum [Was für ein Schwachsinn, sry.] bei GCO, die "aktueller" waren. Auch ich bevorzuge es, einen Thread für ein Spiel, wo alle News dazu reinkommen, zu haben. Nur die Chefs von GCO scheinbar nicht. Ich sage es nochmal: Was für ein Schachsinn, sry.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Deest näher der Release von RE4 rückt umso mehr News gibt es....auf diesen Thread wurden nochmal min. 2 Threads geöffnet!

    ALSO NOCHMAL:

    Alles was mit diesem Game zu tuen hat bitte HIER rein!!!

  8. #8
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich will ja nicht stören, aber http://gco.sebastianrach.com/thread....tuser=0&page=1 .

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Ich will ja nicht stören, aber http://gco.sebastianrach.com/thread....tuser=0&page=1 .
    Das ist ja kein inoffizieller Resindent Evil Thread wo alles rein kommen kann was mit RE4 zu tuen hat. Die Frage könntest du genauso gut hier stellen ....

  10. #10
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Es ist ein Thread der sich mit dem Import von RE4 befasst und weil die PAL Version erst gegen März erscheint ist die Importversion z.Z. das aktuelle Thema.
    Warum da "nicht alles reinkommen kann was mit RE4 zu tun hat" ist mir auch schleierhaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden