Thema: Lohnt sich ?

  1. #1
    Avatar von Cubernetix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    13

    Achtung Lohnt sich ?

    Hallo, ich möchte nur gerne wissen ob sich der Kauf von "Metroid Prime 2 Echoes" wirklich lohnt. Ist das Spiel wirklich so schwer und stellenweise frustrierend und die Speicherpunkte kaum vorhanden ?
    für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Cubernetix

  2. #2
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Es ist eins der besten Spiele! Frustrierend war sehr bei mir noch nie. Klar ist es an manchen Stellen etwas schwerer, aber das sollte kein großes Problem sein. Ich finde die Speicherpunkte reichen völlig aus.
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also ich bin bei MP2 nun beim letzten Endgegner und es hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, aber trotzdem sehr entäuscht. Es gibt kaum neue Sachen im Gegensatz zum ersten teil, außerdem fand ich die gegner und Story erlich gesagt nicht berauschend. Die Speicherpunkte waren nicht so oft ein problem, aber trotzdem nervig. Im Nachhinein, fand ich MP2 entäuschend und (mal wieder) ein Add On zum Vorgänger. Vom Spielprinzip ist MP2 natürlich erste Sahne und wenn du den ersten mochtest wirst du auch den zweiten mögen, nur eben mit wenigen Neuerungen. Zu schwer war es eigentlich nicht unbedingt, aber es gab schon stellen die ein wenig ungerecht waren, da man permanent Energie verlor. Aber zu schaffen war alles.

    Es liegt an dir, wenn du MP magst wirst du auch MP2 mögen, wolltest du aber mehr Neuerungen, dann ist es eine Überlegung mehr wert.

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Lohnt sich ?

    Original von Cubernetix
    Hallo, ich möchte nur gerne wissen ob sich der Kauf von "Metroid Prime 2 Echoes" wirklich lohnt. Ist das Spiel wirklich so schwer und stellenweise frustrierend und die Speicherpunkte kaum vorhanden ?
    für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Cubernetix
    Glauben es mir, du wirst den Kauf nicht bereuen!

    So schwer ist es auch nicht, das es stellenweise frustrierend ist stimmt nicht, zwar wirst du an ein paar Punkten scheitern, aber schon beim zweiten Versuch wird viel leichter!
    Das spiel ist halt herrausvordernd!
    Speicherpunkte könnten mehr sein, ist aber grad noch genug!
    Wenn du wirklich was besonderes schaffst, begegnest du kurz daráuf ner Speicherstation!
    Erwies sich bei mir nie als großes Problem!
    Aber sonst....Gameplay, Grafik und Sound sind einfach nur TOP!
    100% empfehlenswert!

  5. #5
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

    RE: Lohnt sich ?

    Original von Cubernetix
    Hallo, ich möchte nur gerne wissen ob sich der Kauf von "Metroid Prime 2 Echoes" wirklich lohnt. Ist das Spiel wirklich so schwer und stellenweise frustrierend und die Speicherpunkte kaum vorhanden ?
    für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Cubernetix
    Wenn dir Teil 1 gefallen hat, dann gefällt dir Teil 2 auch.
    Solltest dich aber auf nen happigen schwierigkeitsgrad gefasst machen.

    Meiner Meinung nach nen absoluter must-have-Titel.

  6. #6
    Avatar von Cubernetix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    13

    großes Grinsen

    Super danke schön !!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden