123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653

    XBOX-Preis in Japan fällt drastisch

    Die Lage der Xbox ist in Japan sehr schwierig. In Europa ist die Xbox mittlerweile auf Platz 2 aber in Japan hat man die rote Laterne der Konsolen inne. Um den Verkauf anzukurbeln haben jetzt diverse Händler den Preis auf umgerechnet 160€ gesenkt. Offiziell kostet die Xbox in Japan mit DVD Kit 200€.
    nothing - go away.

  2. #2
    Tja. Das ist "billig". Aber Microsoft wirds dort eh ned packen denk ich. Wenn man bedenkt welche riesen Geldmitteln schon richtung Japan gestopft wurden. Und? Ergebnis? Gar Nix!

  3. #3
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Ich denke auch, dass Microsoft in Japan nichts reißen wird.
    Wenn man bedenkt, dass Microsoft bei einem Angebot von 249€ schon massig Kohle pro Box draufpacken müssen .... was müssen die erst bei DEM Angebot draufzahlen ?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Ob die BOX in Japan Fuß fassen kann oder nicht wird sich in Zukunft zeigen oder auch nicht !! Persönliche Ansichten sind also reine Spekulation !!

    Allerdings kann MS in Japan den Preis so weit wie sie wollen runterschrauben, uns bringt das hier absolut nix !! Deswegen ist es mir ziemlich egal.

    Übrigens hat es ATARI ja auch mal geschafft sich in Japan einen Namen zu machen und Nintend hat bei den Japanern in der letzten Zeit auch stark an Beliebtheit verloren. Was über den Erfolg einer Konsole letztendlich entscheidet, sind einzig und allein die Spiele.

  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Jap, das stimmt. Was bringt einem die High-Tech-Konsole für 50€ wenn keine vernünftigen Games für das System erhältlich sind? Garnichts
    nothing - go away.

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich glaube, um die Verkaufszahlen in Japan anzukurbeln, müssen sie die XBox schon verschenken.

  7. #7
    Avatar von Dice
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    44
    Original von Akira
    Ich glaube, um die Verkaufszahlen in Japan anzukurbeln, müssen sie die XBox schon verschenken.
    LOL, der Widerspruch überhaupt! Dann wären es ja keine Verkaufszahlen mehr!

    MfG

  8. #8
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Genau! Und drum wirds wieder nix mit der XBox in Japan.

  9. #9
    Avatar von sick
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    141
    Sobald die richtigen Spiele draussen ist, wirds vielleciht besser aussehen!
    Meine Lieblingsband:
    sick conditon, sick of it all, deftones, nirvana

  10. #10
    Ja Leute. Das ändert sich noch. Microsoft entwickelt däftig an Japano-Games... aber wir werden sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden