123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Helft dem Noob!

    Kann mir mal einer dieses Kampfsystem plausibel erklären? Im moment lauf ich nur nach vorne und hau drauf! Wie läuft das mit 2 Playern ab? Was ist das "Level" System? Was bringt das Kochen? Kann ich im Kampf nur den einen Char steuern oder mal kurz auf den anderen übergreifen für nen Heilzauber bspw.?
    Ich blick da noch überhaupt rein gar nicht durch...was ist das mit diesem Hieb und Technik Speizialisierung Kram...?

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also beim Kämpfen liegen die normalen attacken auf A ... da kann man dann die angriffe durch hoch + a runter + a oder vor + a vareieren

    auf b liegen die spezial attacken .... anfangs zum beislspiel "Demon Fang" da kann man dann die Tastenbeledgung selber bestimmen. dazu musst du ins inventarmenü gehen und dann unter techniken gucken,

    im Kampf kann man mit x blocken.

    später kann man mit der z taste eine gemeinschafts attacke durchführen, in welche alle Teammitglieder involviert sind ...

    naja soweit hoffe hab dir n bisl was geholfen

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Wenn du die anderen Fragen auch noch beantwortest

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    kochen bringt KP und TP ... kommt drauf an was man kocht ... anfangs kann man eh nur sandwiches ... manche gerichte haben nacher wohl auch noch ne andere oder intensivere wirkung

    kochen kann man immer unmittelbar nach nem gewonnenen Kampf.


    pro kampf nur einen char ... kannst den anderen chars aber strategien vorgeben ... also zumbeispiel rain nur distanz zauber , vorzüglich heilen.


    was das mit den schlag und technik sachen is wohl wichtig für dei erf gemmen ... mit denen kannste zusätzlich neue sachen lernen oder stats verbessern

  5. #5

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    58
    Naja, beim 2-Player Modus spielt Player 2 einfach den 2. Charakter. Ist doch klar

    Das Levelsystem: Im inventar Menü ist bei jedem Charakter unten so ne Leiste. Bei einigen geht es nach links, bei einigen nach rechts. Sobald es ganz auf der Seite ist, geht es einen Level rauf. Links ist glaub Nahkampf, rechts Magie.

    Was bring das Kocken? Ich glaube es gibt dir nach dem Kampf ein wenig Energie für alle.

    Ja, du kannst jemand anders spielen, wenn während dem Kampf ins "Y"-Menü gehst und dort den "Z"-Button drückst.
    Für einzelne Attacken kannst du aber auch ins Tech Menü gehen und dort die "C"-Analog-Stick-Attacken benutzen.

    So, hoffe das wäre alles.

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Also ich kann eine Attacke eines anderen Chars während des Kampfes abrufen in dem ich sie vorher auf den C Stick lege und diesen dann betätige!?

  7. #7

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    58
    Ja genau. Sie/Er macht es dann unverzüglich.

  8. #8
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    scheint so .... ja

    lloyd war schneller ... der verdammte freak

  9. #9

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    58
    :P vorhin warst du schneller

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Also kann ich über ein Gamepad mehrere Chars gleichzeitig steuern? Der Battel kommt mir im moment noch tiersich unübersichtlich vor, steigt man da irgendwann noch durch?

    Was ist mit dem steigern des Chars, inwiefern kann ich da Einfluss nehmen!? Und sehen andere, neu gekaufte Waffen im Kampf auch anders aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden