123 ... »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Bin ich zu blöd für diese Welt?

    Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
    Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen.
    Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.
    Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh.
    Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
    Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
    Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
    Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo.
    Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
    Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.
    Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
    Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
    Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten "100 schlechtesten pro sieben sendungen".
    Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus "per anhalter durch die galaxies" oder sonstiges.
    Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.
    Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
    Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
    Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten)
    Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.
    Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.

    und noch vieles mehr

    manchmal frag ich mich ob ich einfach zu blöd für diese welt bin
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2
    Avatar von Cubic
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    14

    RE: Bin ich zu blöd für diese Welt?

    Original von Samb
    Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
    Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen.
    Ich kann mit keinem Musiksender etwas anfangen.
    Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh.
    Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
    Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
    Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
    Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo.(Ich schon, paar Ego-Shooter, insbesondere MOH:AA)
    Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit --- Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
    Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.
    (...)
    Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
    Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten "100 schlechtesten pro sieben sendungen".
    Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus "per anhalter durch die galaxies" oder sonstiges.
    Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.
    (...)
    (...)
    (...)
    (...)

    und noch vieles mehr

    manchmal frag ich mich ob ich einfach zu blöd für diese welt bin
    Naja, einige Sachen treffen auf mich auch zu. Die, die nicht auf mich zutreffen hab ich rausgelöscht.

    Du bist einfach misantroph und nicht mainstream genug. Ich in einigen Dingen schon, da ich sonst mit niemandem kommunizieren könnte.

    Aber ich spüre bei dir auch ein bisschen Selbsthass und gleichzeitig Stolz!

    Naja, so eine Phase hatte ich auch mal. Da kommt man raus, wenn man mit Menschen zu tun hat und bisschen älter wird.

    Bist du Einzelgänger?
    Böse Signaturlöscher!

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich würde eher sagen, du hängst zu viel vor deinem Rechner ab

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Warum fragst du dich ob du zu blöd bist?
    Hört sich doch normal an.
    85% dieser Liste trifft auch auf mich zu.

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ne bin kein einzelgänger
    bin ein mensch der gerne mit anderen was austüftelt da ich eingie menschenkenne und schätze die meine ideen noch besser aufblitzen lassen können
    umgekehrt ebenso

    und nein es ist keine phase es ist eine lebensweise


    @master_cube
    ich fühl mich annormal weil mich fast nichts anspricht was z.b. pro sieben,rtl(2) und andere schafft
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Original von GoldSilber
    Ich würde eher sagen, du hängst zu viel vor deinem Rechner ab
    Verdammt, das wollte ich schreiben ...

    Nein Samb, sei zufrieden mit dem was du bist, aber geh mal raus. Die Sonne scheint! ... morgen wieder ^^

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    glaub net das ich zu oft am rechner häng dazu bin ich all zu oft weg (mein PC ist jedoch immer an und in trillian hab ich ausgeschaltet das er innen away modus geht)

    udn hier is der norden
    hier isses immer kalt und nass
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #8
    Wow bist du alternativ

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das ist halt dein eigener Geschmack.
    Das heißt doch nicht das du annormal bist.
    Mach halt das was dir Spaß macht und lass dir nichts von dummen Leuten einreden nur weil du nicht auf das stehst was sie mögen.
    Schnapp dir deine Freunde und unternimm einfach etwas dann vergisst du alles.

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    hab mal das fett gmacht, das auch auf mich zutrifft

    Ich bin ein Mensch der Gewalt aus den weg geht.
    Ich habe mir noch nie im Leben ein Klingelton oder ein Handylogo runtergeladen.
    Ich kann mit keinen Musiksender etwas anfangen.
    Die Musik aus den letzten 5 Jahren tut mir in den Ohren weh. (manchmal)
    Ich habe noch nie geraucht,gekifft,drogen genommen, viel alkohol getrunken oder sonst was.
    Ich konnte über fast keine Werbung lachen die in letzter Zeit lief die andere urkomisch finden.
    Ich kann mit Star Wars nichts anfangen und alles andere was mit Sci-Fi zutuhen hat.
    Ich hatte mit keinen Spiel mehr spass als mit nen Spiel von Nintendo. (die alten Mario games...)
    Ich konnte nie mit Jungs aus meiner Klasse über Themen reden die mich interessieren, da ich mit Autos, Hip Hop und Models die anscheinend schön sein sollen nichts anfangen kann.
    Ich hasse es zu Synchronisieren da ich es hasse mich selbst zu hören.
    Ich hasse es ebenfalls mich selbst in Spiegel zu betrachten oder auf einen Foto.
    Ich konnte noch nie was mit Sex and the City anfangen.
    Ebenso nicht mit Sendungen wo uninteressante Typis vor einer blauen Wand sitzen und scheiss Kommentare abgeben zu irgendwas. Seis nun zu den neunziger, zu weihnachten oder zu den 100 schlechtesten "100 schlechtesten pro sieben sendungen". (manchmal find ichs nur lustig, ist aber totlangewilig)Ich kann nichts mit Kulten anfangen. Seis nun die 42 aus "per anhalter durch die galaxies" oder sonstiges.Religionen sind für mich nur Sachen um andere zu verarschen.
    Allein aus abneigung zum Mainstream hab ich niemals need for speed underground oder sonstige Spiele gespielt.
    Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch nie kurz davor eine zu haben.
    Ich habe mich mit meiner Schwester immer gut verstanden. (anscheinend sehr selten) (habe keine
    Ich erstelle lieber etwas anstatt erstelltes anzugucken.
    Ich kann mit komplimenten nicht umgehn.
    also für mich bist du nicht abnormal oder blöd, du hast einfach deine eigene meinung und deinen eigenen willen. manhcmal magst du etwas auch nicht, aber wen störts, jeder hat etwas anderes das ihn stört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden