123 ... »
  1. #1
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769

    Mooshammer ermordet

    Lest selbst:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html

    Ich bin zu tiefst entsetzt über diesen Vorfall. Mooshammer war zwar ein wenig schräg aber ich bewundere sein aktives Engagement für Obdachlose.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    da gebe ich dir recht er hat sich wirklich sehr stark für obdachlose eingesetzt um 14.30 uhr will die polizei einen pressekonferenz geben

  3. #3
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Moshammer mag zwar eine etwas, und wenn dann wirklich nur etwas, komische Art gehabt haben (ich fands okay) - trotzdem war er ein guter Mensch. Kann mir kaum vorstellen, dass er viele Feinde gehabt hat. Hier noch ein Foto von meinem Besuch von Moshammers Laden im September 2004.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    naja mir is das eigentlich wurst es werden täglich 100te menschen ermordet und keinen kümmerts auser die angehörigen ..
    ~ over and out ~

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Er war wirklich ziemlich schräg, aber ich fand ihn irgendwie witzig. Ohne solche Menschen wärs ja auch langweilig. Außerdem wie gesagt, hat er sich sehr für Obdachlose eingesetzt und seinen Job hat er auch gut gemacht. Er hat ja viele bekannte Stars eingekleidet und war sicher nicht der schlechteste seines Fachs. Was mich interessieren würde, warum er ermordet worden ist. Gerüchte besagen ja, dass er mit einem Telefonkabel erwürgt wurde.

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    er war ein mensch der sich ins gehirn gefressen hat
    es ist undglaublich das er tot ist..
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bin zwar kein Moosifan, aber er war eine super Persönlichkeit und die gibt es einfach fast nicht, solche einzigartigen Persönlichkeiten. Natürlich gibt es viele die Mooshammer für total krank halten - aber muss man dann gleich einen Menschen umbringen?

    Ich begreif das noch nicht alles - aber wer heutzutage nicht dem "Durchschnitt" entspricht hat es wohl schwer.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.049
    Mooshammer mag schon so´n bisl bekloppt gewesen sein mit seinem Hund aber er hat sich sehr gut für obdachlose eingesetzt und immer wenn er im Fernsehen war fand ich ihn auch ziemlich lustig also ich finds schade das er tot ist und vorallem merkwürdig.

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Samb
    er war ein mensch der sich ins gehirn gefressen hat
    es ist undglaublich das er tot ist..
    Stimmt so ist das bei mir auch.
    Ich mag ihn zwar nicht aber es ist schon erschreckend das er einfach plötzlich tot ist.

  10. #10
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.647
    Konsolen
    Switch
    Na ja, irgendwie wäre der "normale" Tod noch verständlich gewesen, aber direkt ein Mord?!
    Irgendwie finde ichs schade, dass alle Menschen mit einem guten Herz ermordet werden.
    Hoffe der Täter wird schnell gefasst und verurteilt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden