1. #1
    Avatar von Kai-F.
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    561

    [N64]Conker : Bad fur Day

    Wie findet ihr das Game ?
    Ich habe es eben mal beim Kollegen gezockt und es gefällt mir gigantisch gut.
    Alleine die Sprüche sind schon richtig fett geworden.
    Die Grafik ist halt klar N64 Grafik aber trotzdem gut und auch der kampf zwischen teddys und eichhörnchen ist ja wohl wirklich geil

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    genau deswegen hab ich eine xbox

    conker is eines der genialsten games ever und auch noch von einem genialen entwickler !

    freu mich schon so derb auf den MAI !!
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Kai-F.
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    561
    Ich habe auch schon die Demo für die XBOX gespielt.
    Habe ja selber eine
    War in der Das offizielle XBOX Magazin drin und es macht verdammt viel spaß

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    demo hab ich leider net aber die is mehr eh zu kurz und wenn ich die spiel kann ichs kaum noch aufs game abwarten deswegen warte ich lieber gleich ganz :]
    ~ over and out ~

  5. #5
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Also grafisch und soundtechnisch ist das Game auf allerhöchstem Niveau (X-Box) Die Demo umfasst den Saving Private Ryan Level, der 1A in Szene gesetzt wurde.. wirklich geniale kopie .. vor allem die Sprüche!
    Allerdings spielte es sich grottig.. ich hoffe die kriegen die Steuerung nochmal hin,denn sonst ist ein wirklich geniales Game dahin.
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #6
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Jo,Demo saukomisch aber Steuerung echt grottig,ich hoffe die wird so ähnlich ie bei Halo2 eben nur andere Ansicht

  7. #7
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich habe die demo mal in dolby suround bei einem freubd gespielt und mich dazu entschlossen meine abneigung gegen die Xbox fallen zu lassen und mir eine gebrauchte bei ebay zu holen das spiel ist sehr gut umgesetzt nur die steuerung ist wie mehrfach erwähnt mies. die frage ist ob es bei anderen Xbox spielern ankommt da es nun mal nicht den typischen action spielen entspricht.

    Conker bad fur day ist bis auf die teilweise schlimmen ruckler ein geniales spiel und meiner meinung nach das beste N64 spiel das es gibt

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von Zeldafreak
    genau deswegen hab ich eine xbox

    conker is eines der genialsten games ever und auch noch von einem genialen entwickler !

    freu mich schon so derb auf den MAI !!
    du sagt es, außerdem habe ich auch von mundorare erfahren, dass es erst MAI erscheinen soll.

    Wie ich schon sagte war Rare eines der größten Kaufgründe der Xbox gewesen, neben Jet Set Radio Future und das bessere 3rd party Angebot. Und ich werde es mir zu 100% am Releasetag für die Xbox holen. Zu der steuerung auf der Demo kann ich nur sagen, dass ich die gar nicht so mies fand und die Demo auch schnell durch hatte. Nur das zielen war etwas ungenau aber da bin ich mir sicher, dass es noch behoben wird bis MAI und hoffentlich nicht in einer noch größeren Zeitspanne.

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    gibt doch scho genügend conker und rare threads
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden