12 »
  1. #1
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718

    Lampe XBox noch dieses Jahr.....zumindest in Amerika

    EA-Sprecher bestätigt Xbox 2 für Weihnachten 2005

    16.01.05 - Ein Sprecher von Electronic Arts und der Produzent von Medal of Honor halten derzeit einige Vorträge an amerikanischen Universitäten. Auf einer solchen Präsentation bestätigte der EA-Vetreter in dieser Woche, dass die Xbox 2 Weihnachten 2005 in den USA erscheinen soll (Danke an The Bookerman).


    quelle Gamefront


    mhh um ehrlich zu sein, viel zu früh und wie ich finde unverschämt
    das einzige was man an einem Spiel noch toppen kann ist die Grafik, ich finde mit der Spiel industrie geht es den Bach runter.

    bin mal gespannt ob Kameo, Perfekt dark und True Fantasy Live online auf der Xbox 2 kommen

  2. #2
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Also ehrlich, ich find das auch zu früh. Da hab ich gar keine Zeit/Geld mir alles zu kaufen^^.
    Nein mal ehrlich. Da mit der Grafik hast du recht. Und ein völlig neues Spielgefühl wird uns die X_BOX 2 wohl auch nicht bringen.Reine Geldmacherei..

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Hat jemand etwas anderes erwartet?
    Ich gehe auch davon aus das die anderen beiden Kosnolen noch dieses Jahr zumindest in Japan erscheinen werden.

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    äh hallo?
    wann ist die xbox erschienen?
    die gibs doch noch garnicht so lang
    toll microsoft
    zerstör einen weiteren markt so haben wir es gern
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    das ist typisch microsoft wollen noch vor wheinachten die x-box2 rausbringen nur um ordentlich geld zu schäffeln ich glaube die x-box2 wir zu wheinachten noch nicht ganz fertig sein und dann steht mann da mit unfertigen müll und will den verkaufen

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Geldgeier . Mehr kann ich dazu nicht sagen, dann müssen nur die anderen wieder nachziehen, was stört da es zu früh ist.
    Somit sind dann auch die Launchtitel wieder mal nicht ausgereift und wenn rare nun dafür welche geplant hat, gibt es die nicht zum Launch oder die werden schlecht.So wird auch kameo auf der xbox 2 erscheinen, die wahrscheinlichkeit dafür ist hoch(passend zum Launch)

  7. #7
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ach kommt schon....hier wird doch immer gesagt die xbox 1 kostet MS milliarden weil sie doch noch angeblich alles falsch machen und immer nur drauf zahlen.
    das kann man ja verstehen das sie die xbox2 noch 2005 raus bringen....vieleicht wird uns die xbox2 ja auch quasi geschenkt wie die xbox1.
    ausserdem....einer muss ja anfangen.

  8. #8
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Diesmal koennte es sich als fateler Fehler heraustellen die Konsole zu frueh herauszubringen, da viele Neueinsteiger erst jetzt auf XBox gesetzt haben und nicht gleich wieder auf eine neue Konsole umsteigen werden.

    Das erinnert mich an den Dreamcastlaunch, die Konsole war perfekt aber dennoch falsch getimt, da alle noch auf PS und N64 gezockt haben.

    So koennte es durchaus sein dass die Masse der Gamer auf PS3 und NintendoRev wartet und die Xbox2, so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist!

    Master Scraven

  9. #9
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Glaub ich auch, ich hole sie mir zum Launch nicht, da ich mit meinen Konsolen Glücklich bin

  10. #10
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    in amerika wird sie bestimmt gut ankommen
    schon alleine wegen dem Heimvorteil ^^

    ich habe ne xbox ...eigentlich auch weil ich mich auf spiele von Rare und True Fantasy Live online gefreut habe.
    nun ist True Fantasy gestrichen, oder doch nicht gestrichen.....sind sich ja nicht so einig, ich glaube es kommt als Start Titel für die Xbox 2,
    genau wie Kameo und Perfekt dark.....und dafür (wieder) eine Konsole kaufen nein danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden