« 123 »
  1. #11
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Stimmt es das Far Cry Instincts für den Cube rauskommt das steht da nähmlich auch

  2. #12
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    149,- EUR? was gibts denn dabei ausser der Cube, RE4 und ner MC?

    Holt euch den Cube für 88,- (handeln->80,- EUR) im Saturn mit Mariocart DD, da spart man ne menge Kohle. Ok die Cube ist nicht schwarz, aber daran sollte es ja nicht liegen!

    Gestern hab ich mir nach der Arbeit RE Zero gekauft. 25,- EUR als Gamerschoice! Sehr geil bis jetzt!!! die Grafik ist ja sehr gut!!

    weiss jemand wo man Screenshots von RE2 und 3 für die Gamecube finden kann? Ich möchte gerne die Grafischen unterschiede zur PC Version sehen.

  3. #13
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    1. Lern doch bitte nochmal Artikelsetzung, DER CUBE -> DER Würfel (singular) || Die Würfel (singular) Sinn?
    2. Gehe ich mal davon aus das das Bundle auch etwas besonderes hat wie z.b. nen Resi4 Deckeleinsatz wie bei Prime oder irgendwas anderes in der art.
    Einfach nen Black Cube + Spiel ist ja kein richtiges bundel wenns teurer ist als die beiden einzelnen Sachen zusammen.
    3. Ich dachte du hast das wirklich gekauft? Wenn ja wüsstest du das da Player's Choice draufsteht und nicht Gamerschoice...
    4. Gibt es keine grafischen unterschiede zu PC-Version abgesehen von der Auflösung.

  4. #14
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    ja, stimmt Playerschoice" - im NFSU Bundle gabs auch keine Extras!!

  5. #15

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von foofi
    weiss jemand wo man Screenshots von RE2 und 3 für die Gamecube finden kann? Ich möchte gerne die Grafischen unterschiede zur PC Version sehen.
    Schaue mal hier nach Resident-Evil-Allstars (habe gerade gesehen das die Seite z. Z. nicht geht, aber kommt bestimmt wieder) oder hier

  6. #16
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    @Captain Pickert na dann nochmal danke!!! Hast mir sehr geholfen!!

  7. #17

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Super_Link
    Stimmt es das Far Cry Instincts für den Cube rauskommt das steht da nähmlich auch
    Ja, steht dort, aber leider ist auf der offziellen Seite von Ubisoft z. Z. nur die X-Box Version für das Q1 2005 vorgesehen.

    Nicht genaues weiß man nicht.
    siehe hier und hier oder hier.

    Möglich ist alles...

  8. #18
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Laut Ubisoft Montreal kann ich aus erster Quelle sagen dass die FarCry Instincts im Moment nur für die XBox geplant haben, ich hab auf FarCryHQ mal eine Meldung geschrieben, mehr wissen wir zur Zeit leider auch nicht.

    FarCry Instincts wird nicht von Crytek produziert, die Jungs haben leider damit nichts mehr zu tun.

    Nun aber back to Topic

  9. #19

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Pogopuschel
    Gehe ich mal davon aus das das Bundle auch etwas besonderes hat wie z.b. nen Resi4 Deckeleinsatz wie bei Prime oder irgendwas anderes in der art.
    Einfach nen Black Cube + Spiel ist ja kein richtiges bundel wenns teurer ist als die beiden einzelnen Sachen zusammen.
    Dieses Bundle soll aus einem schwarz-silbernen Cube, dem Spiel RE4, sowie einer Demo-Disc bestehen. Auf dieser Disc werden sich Demos sämtlicher Cube-REs befinden, also von RE, RE2, RE3, RE:CV und RE0.
    Diese Disc wurde bislang weltweit weder veröffentlicht noch angekündigt, nun soll sie aber eben eventuell den österreichischen und deutschen Zockern zugänglich gemacht werden.

  10. #20
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ein Bundle ist schon in Ordnung, aber den Preis finde ich ein wenig hoch, 130-140€ wären IMHO besser angesetzt.
    Dann würde ich auch überlegen mir das Bundle zu kaufen um die Bonus-Disk zu ergattern, aber bei dem Preis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden